Moon Kiss Buggy - Frage

Hallo,

wir möchten uns evtl. den Moon Kiss Buggy kaufen. Jetzt hab ich beim "vor Ort"anschauen vergessen die Fußstütze zu testen #augen
Kann man die Fußstütze in eine waagerechte Position (Schlafstellung) bringen ?
Seid Ihr zufrieden mit dem Buggy ?

Danke + viele Grüße
Angie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Angie,

wir haben uns den Moon auch angesehen und ich meine die Fussstütze kannst Du nicht in Schlafposition bringen.

lg Johanna

2

Hallo Angie,

wir haben auch den Moon Kiss Buggy, aber empfehlen würde ich den nicht unbedingt!

Die Rückenlehne ist zu kurz, die Fußstütze kann du nicht verstellen und hinten der ist der Einkaufskorb zu klein und wenn das Kind im Wagen sitzt kann man sehr schlecht was rein/raus nehmen!

Ich kann Dir den empfehlen den auch meine Schwester für ihren kleinen hat, der sieht fast so ähnlich aus wie der Moon Kiss:

http://www.amazon.de/Safety-1st-11142950-Travelsystem-schwarz/dp/B001PKTFA0

lg

3

Hallo Angie!

Wir haben den Moon Kiss, allerdings vom letzten Jahr mit den einzelnen Griffen.
Die Fussstütze kann man nicht verstellen.
Laura (18 Mon) ist mir bisher erst ein oder zweimal darin eingeschlafen,
da ich den Buggy nur für kurze Wege oder mal zum Shoppen nehme.
Sie hat es aber nicht gestört, das ihre Beine runterhingen.

Wir sind mit dem Buggy sehr zufrieden, nur kann man ihn mit den beiden Griffen nicht einhändig schieben.
Das wird aber mit der durchgehenden Schiebestange besser sein.

LG
Martina

4

Danke für die Antworten.

Naja, ich hätte schon gerne einen Buggy bei dem man auch die Fußstütze verstellen kann, da ich meinen Kombikinderwagen (Hartan Topline S) einer Freundin schenken möchte und ich dann nur noch den Buggy habe....

Viele Grüße
Angie