Strampelsack fürs Kleinkind?

Mein kleiner schwitzt bei dem Wetter in seinem dünnen Schlafsack mit Kurzarmbody....
Nun dachte ich das ein dünner Strampelsack ideal wäre...denn ohne kann er nicht schlafen.
Gibt es so was überhaupt für Kleinkinder?
Freue mich über eure Tipps...danke.

1

Hallo,
so einen Strampelsack für die "Großen" habe ich noch nicht gesehen.

Wir ziehen unserer Maus (2,5 Jahre) gar nichts unter den Schlafsack, nur die Pampers und eine dünne Decke. Darauf besteht sie.

Falls Du nähen kannst ist das doch auch eine Alternative.


Lieben Gruß

Ally

2

Danke.....
Nein nähen würde auf keinen Fall funktionieren...#rofl

3

Hallo,
haben unserer kleinsten nun einen geholt sie ist zwar erst 10 monate, aber da sie seit einiger zeit die decke immer wegtrampelt, fand ich das die bessere alternative..

ich habe einen aus nem kinderboom laden hat 28,50 € gekostet und ist extra für den sommer, dünn und ausgeschnitte ärmchen, da schläft sie wie ein engel drin!

liebe grüße thu