gibte es auch schaukeln ohne einbetonieren in den boden ?

hy

haben einen Garten zur Miete und dürfen da deshalb nix einbetonieren....

hätte so gerne ne babyschaukel für den kleinen ( 1 1/2 jahre) , gibt es da irgendwas , was auch so mit nem gestell hält ? Villeicht irgendwelche internettips ?

danke
*

1

Es gibt so Haken die dreht man in die Erde....

Schau dir mal die Winnetoo-Systeme an.

2

hi,

im baumarkt gibts auch Bodenanker, die man in den Boden rammt, -- also wenn kein 12jähriger mit vollem schwung rumschaukelt halten die ganz gut, --

lg
tanja

3

Wenn ihr nen schönen alten Apfelbaum habt, dann daran aufhängen. Hat unser Nachbar gemacht und es hat richtig Flair...

4

Huhu!

Freunde von uns hatten auch einen Gerten zur Miete und haben ihre Schaukel (eine von Kettler) mit Eimern einbetoniert: Also vier Eimer einbuddeln, das Gestell rein und mit Beton ausgießen. Wenn man die Schaukel nicht mehr haben möchte, kann man das ganz einfach wieder ausbuddeln, mit etwas Erde auffüllen und fertig. Wäre das evt. eine Alternative für Euch bzw. den Vermieter?

LG