ist der bärengang...


die "vorstufe" vor dem laufen?

hallo zusammen

meine maus macht seit montag den "bärengang" also auf hände und füsse "krabbeln/laufen"

lg romina mit amirah

1

Ja ist eine Vorstufe von.

2

Hallo,

meiner macht das seit gestern. Dachte er macht es weil er sonst über harten Stein hätte krabbeln müssen. Habs ehrlich gesagt nicht mit dem laufen in verbindung gebracht da er schon manchmal ein paar freie Schritte macht.

Lg Elli

3

huhu,

das hört sich witzig an (nicht böse gemeint), ich kenne das von meinem Sohn gar nicht, er lief einfach los ohne Bärengang, was ich mir bildlich echt süß vorstelle;-)

4

Hallo das machen aber nicht sehr viele kids. Ist ne vorstufe vom laufen aber kann trotzdem noch ne weile dauern

hier mal meine kleine vor 2 jahren

http://www.myvideo.de/watch/4060511/selina_laeuft_wie_ein_baer

lg yvonne