Kraulquappen?

Hallo,
wir suchen die Kraulquappen.Wo gibt es die zu kaufen?Wir wollen aber kein Internetshop.Wir brauchen sie schnellstmöglich.

Lg
sally87

1

HUHU

wir haben die bei der Hebamme von unserem Babyschwimmkurs gekauft.

Vielleicht kennst du jemand, der solche Kurse leitet und die Kraulquappen verkauft?

Ach und dann kenne ich bei uns auch noch eine Hebammenpraxis, die die Kraulquappen verkauft.

LG -nawi-

2

Hallo

Ich glaube so gibt es die nicht zu kaufen.
Wir haben unsere damals direkt bei Cherek geholt. Hat leider gut zwei Wochen gedauert, bis sie da waren.
Dir Fortgeschrittenen haben wir dann gebraucht über ebay geholt.

Liebe Grüße

Bianca

6

http://www.google.de/search?q=Kraulquappen+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
diese?! 25€ für schwimmflügel?! oder was ist an den dingern nun so anders? hab die auch schon gesehen im schwimmbad, sehe aber nicht den großen unterschied zu schwimmflügeln für 6,95...

11

Ja, genau die.
Und ja, die kosten 25 €, gebraucht über ebay etwas weniger.
Sie haben einen Schaumstoffkern und werden zusätzlich noch augepustet. Dann sind sie komplett rund, das Loch ist in der Mitte, das gibt einen guten Auftrieb und die Nähte sind nicht so scharfkantig wie bei den Schwimmflügeln für 6,95 €.
Ach, und man kann sie länger verwenden, da sie von Baby an bis ins Schulkindalter passen. Bei den günstigen gehts ja nach Kilo, wenn ich mich recht entsinn (hab da nur Erfahrung aus meiner Kindheit und das ist ja schon ein bißchen her).

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Ruf in den örtlichen Schwimmvereinen an. Bei uns kann man sie in dem Schwimmbad kaufen wo Babyschwimmen stattfindet.
Ansonsten wird es schwierig sein... gibt es selten im Laden.

lg

PS: kauf die roten!!!

5

Vielen Dank für deine Antwort.Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so sicher welche ich kaufen soll.Unsere Tochter war dieses Jahr zum ersten mal im Schwimmbad und ist deshalb leider noch sehr unsicher.Unser Bad wurde jetzt fast 3 Jahre lang komplett neu gemacht,deshalb konnten wir die letzten Jahre nicht baden gehen.

Lg
sally87

7

Hi

meine Maus ist 11 Monate und schwimmt schon mit den roten. Sie kam von anfang an mit den grünen nicht klar. Und unser Schwimmkursleiterin meinte, es gibt Kinder, da sind die grünen total überflüssig. Deshlab würd ich dir raten. Diese Dinger in einem Bad oder so zu kaufen, wo ihr auch testen könnt welche Passen.

weitere Kommentare laden
4

Vielen Dank für eure Antworten.

Lg
sally87

12

Hallo,

die gibt es bei Amazon.

Die sind dann wenn du Express nimmst schon morgen oder übermorgen da.

LG