Nirgends schöne Jogginghosen für Jungen

Hallo,

ich suche nun schon eine Weile nach schönen Jogginghosen für Jungen in der Gr. 92.

Wo kauft ihr eure???
Gern zahl ich mehr, sie müssen nur auch was fürs Auge sein :-)

LG

1

Wenn du welche gefunden hast, dann sag mir Bescheid;-)
Kenne das Problem - ist echt schwierig!

3

:-(

Schnief

14

Mein Tipp-Einfach selber nähen! ;-)
Ist garnicht so schwer und man kann sie nach seinen Vorstellungen nähen und sie sind Unikate( hat nicht jedes 2.Kind an )!

2

Hallo

ich kauf die Basics von h&m ... find die sitzen cool und voralem gibt es sie in vielen schoenen farben .... Haben sie in schwarz,braus,Kahki ,grau und blau ..... sind super fuer zuhause und fuers Turnen.... und auch net so teuer....

Lg Martina

4

Hi,

die H&M Jogginghosen für Jungen finde ich nicht schön.
Die für die Mädchen ohne Bündchen schon eher, die hatte ich, aber ab diesem jahr haben die alle einen rosa Schmetterling, also nichts mehr für Jungen :-(

Trotzdem Danke

LG

5

Gibt es bei Euch HEMA?
Die haben auch Basics!

LG

8

HEMA gibt es nicht :-(

6

hallo,

ich kaufe meistens die von esprit im online shop. die haben aber nicht immer welche. da musst du mal schauen. die sind auch schön und sitzen gut.

h&m jogginghosen mag ich nicht so. die sehen immer gleich aus und haben meist unten den häßlichen gummibund am beinende.

conleys hat auch schöne jungs-sachen. da könntest du auch mal schauen. sind auch manchmal sporthosen dabei.

lg
anja

9

Bei Esprit war ich gerade online - bis 86 alles kein Problem, aber dann :-(

7

Huhu!

Ich kaufe die immer Online bei Esprit. Die sitzen bei meinem Sohn auch immer gut und sind nicht zu schlabbrig - ich mag diese ganzen breiten Dinger nicht so.

LG

11

ab 92 ist nix da :-(

10

So gehts mir mit meiner maus bei Latzhosen! :-(
Ich finde Latzhosen total süß, aber für Mädchen gibts irgendwie nie welche (die mir zumindest gefallen)
Ich kaufe die Sachen bei H&M und C&A! ;-)
Da gibts doch süße Jogginghosen!

12

Tja, hab ich wohl doppelt nichts von.

Ich mag keine latzhosen und Jogginghosen von C&A sind nicht schön.
Bei H&M hatte ich die von den Mädchen, aber ab dieses Jahr haben die ein rosa Schmetterling :-(

13

Schau doch mal bei www.boden-direct.de
Die Jogginghosen von Mini Boden sind super, sitzen klasse, können von zwei bis drei Kindern locker getragen werden und du bekommst sie hinterher auch noch gut bei ebay verkauft.
Wenn sie dir neu zu teuer sind, bei www.ebay.co.uk gibt's immer viel Mini Boden günstig zu ersteigern (unsere bevorzugte Einkaufsadresse; ) oder sonst hat auch next (onlineshop seit kurzem auch in Deutschland) immer mal ganz schöne Sachen aber längst nicht in der Qualität wie bei Boden.

Aber auch Hess natur und Mass NAturwaren haben gute Qualität, leider sehen die Sachen für meinen Geschmack einfach etwas zu spießig aus. Hingegen Katvig und Smavolks (ich glaube es wird so geschrieben) haben total süße Sache auch für coole Jungs (einfach mal googeln) und sonst: Belly Button hat auch die klassischen, geraden Schnitte und gute Qualität (und momentan 50% Rabatt...).
Gruß Franziska

15

Huhu,

ich kauf meine bei H&M oder bei C&A.
Dort hab ich auch ab und zu mal schöne gefunden.
Ich weiss es ist schwer für Jungen Jogginghosen zu finden.

Vg

16

guten morgen

kauf doch direkt einen ganzen jogginganzug..
kostet auch nicht viel mehr und du hast direkt noch ne schöne jacke oder einen pulli dazu..
ich kaufe gerne für meine tochter ganze anzüge
schau doch mal hier

http://www.decido.de/suche-baby+jogginganzug.html?&ld=1007097&ref=gsm&adid=5533591092

da hast du viel auswahl, in vielen verschiedenen shops..

lg jenny