Durchfall seit 7 Tage,Kind Nimmt ab

Hallo
mein Sohn hat seiner einer Woche Durchfall:-(
Wir waren beim Arzt der hat nur das Oralpädon aufgeschrieben wovon mike spucken tut.

Das andere Problem ist er soll Diät Essen ist ja klar und stopfende Sachen, Aber er ißt Nur Yohgurts ,Eier Waffeln und Brot.
Wo soll ich da den noch Diät halten#gruebel Trinken tut er sehr gut was aber auch gleich wider in der Windel Landet.

Ich verzweifel echt so langsam alles was stopfend Könnte rührt er nicht an die Windeln sind bis zu 8 mal am Tag Komplett durch Heißt 8 mal umziehen#schwitz

Er hat jetzt schon ein kilo abgenommen wiegt bei 88cm 10 kilo.

Habt ihr noch Tips

Lg yvonne mike 2 Jahre und babyboy 28ssw

1

Hallo Yvonne,
lasst bitte bitte den Joghurt weg! Milchprodukte generell weg lassen ansonsten essen lassen was er möchte! Neele hatte Durchfall über 3 Wochen lang :-(! Anstatt dem Oralpädon kannst du ihm auch Traubenzucker geben und dann flitzt du morgen in die Apotheke und besorgst Okoubaka D 2 davon gibst du nach jedem mal Durchfall 5 Globulis!

LG
Bianca

5

Hallo bianca
Danke werde es Morgen gleich Hohlen und Hoffer das es besser wird

Lg yvonne

2

joghurt und eier weglassen
dann halt nur brot essen
gib ihm mal salzbrezeln und salzstangen
SONST NIX
das müsst ihr durchziehen, sonst kann er im schlimmsten fall an die tropfen. und das ist nicht schön :(

gute besserung!!!

3

Es wird keine Diät mehr gehalten man muß nur die Milchprodukte weglassen

4

Juhu,

geb ihm den Uzara-Saft (gegen Durchfall) und hol im Perenterol Junior, wirst sehen, die Kombi funktioniert suuuuuper.#pro
Hatten wir auch durch!!!

Gute Besserung

LG
Susi + Männer #winke

6

Hallo
wo bekomme ich das in der Apothke

Lg

7

Hi!
mein Sohn hatte auch jetzt Durchfall. Hab ihm perenterol gegeben 2x täglich und dann weißbrot, Salzstangen so viel er mag für zwischendurch und er mag sehr gerne die Baby Obstgläschen Banane-Apfel.
Dann noch richtige Banane und zu trinken Wasser oder tee.

Lass den Joghurt weg und Milch. Milchprodukte sind verkehrt bei Durchfal.
Dann sagte unser KiA noch, das er viele kleine Mengen trinken und essen soll und nicht ein paar große, denn davon kommen Bauchkrämpfe.

Gute Besserung!!

LG Nicki

8

Hallo!
Meine Nachbarin schwört bei Durchfall ihres Sohnes auf Heidelbeersaft (100%igen). Ich selbst habe es noch nie ausprobieren müssen.
Den Saft gibt's, glaube ich, auch bei DM, aber sonst im Bioladen oder im Reformhaus.
Ich dachte übrigens, Joghurt wäre im Gegensatz zu Milch ok bei Durchfall. Schließlich ist Joghurt ja gut für die Darmflora!
Gute Besserung!
Grüße JUJO

9

Hallo,
Karottensaft stopft auch, falls er den mag!
Und essen: Mag er Nudeln oder Kartoffeln ohne was dazu?
Gute Besserung!

10

Karotten saft danke für den tip darauf bin ich noch nicht gekommen , mal schauen ob er den Trinkt.
Ne Nudeln und Kartoffeln ißt er gar nicht

Lg