Peg Perego Pliko P3 und VW Polo??

Hi,
Die Oma braucht nen Buggy...da unsere anderen Wagen alle zu groß sind für den Polo, wenn sie mal beide Kinder mit hat...

Meine Mutter findet den PP Pliko P3 schön..ich auch.
aber passt der ohne probleme in den Kofferraum vom Polo (neues Model)

Kann mir eine von euch da weiterhelfen??

LG
Kerstin mit Maxi 6 J und Johanna 8 monate

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das ist in meinen Augen der beste Buggy und die Oma wird keinen anderen vernünftig schieben können, die anderen fahren oft unmöglich. bestell ihn einfach ganz schnell bei mytoys, da er gerade im Angebot ist und wenn er nicht passt, schickst du ihn wieder zurück. Praktischer gehts nicht.
Manja

2

Miss doch einfach deinen Kofferraum aus (Breite) und schau in den Maßangaben im Internet!
Unser Pliko von 2008 war ca. 110 cm lang! Ich glaube nicht, dass sich da viel geändert hat!

3

hallo,

ich habe auch nen peg perego pliko p3 und der passt ohne probleme in einen alten fiesta. und da ist der kofferraum ja auch nicht so groß.

lg bussi999

4

Hallo,
wir haben vom Model her so einen Polo
http://static.pagenstecher.de/uploads/d/d5/d52/d52e/normal/VW-Polo_9N.jpg

Ich muss sagen, unser Pliko P3 passt da nicht gut rein. Wenn ich wirklich mit dem kleinen Auto mal schnell einkaufen oder in die Stadt muss, dann schmeiß ich schnell die Rückbank um.
Aber wie schon gesagt, entweder du bestellst im Internet und schickst dann zurück wenn er nicht passt oder du fährst mit dem Auto in ein Babygeschäft und probierst es dort.

LG
Sandra

5

Huhu, ich habe einen Peg Pliko P3 zu verkaufen;-)