Kabeljau fuer Einjaehrige?

Hallo,

wer weiss denn, ob man als Einjaehrige (seit April) schon bestimmten Fisch essen kann? Bei uns gibt es heute Abend Kabeljau und ich frage mich, ob die Kleine mal kosten kann.

Danke,
Julia.

1

1jährige können alles essen...

4

Danke.

2

Hallo

klar, in anderen Ländern gehört Fisch mit zum ersten was Babys bekommen. Und mit einem Jahr ist es sowieso kein Problem mehr. und gerade Kabeljau hat ja so dicke lange Gräten, dass man die kaum übersehen kann.

LG
qrupa

3

Gut, danke!

5

Hi!

Meine haben - sobald aus Gemüse-Kartoffel-Brei Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei wurde regelmässig anstatt Fleisch Fisch bekommen.... also regelmässig ab ca 6 Monate... Seelachs, Pangasius und co.

Wenn du mal in nem anderen Land die Gläschen anschaust, wirst du sehen dass die meisten Fisch ab 6 oder 8 Monaten im Gläschen anbieten ;-)

Und 1-jährige dürfen alles essen (solange man a bissle auf Würzung und co achtet und sie keine allergien haben ;-)).

LG Clude, Lukas (3 1/2) und Michel (1)

6

Danke Dir.