total weicher stuhl wegen Zahnen?

Hallo
meine Tochter hat seit letzte Woche Donnerstag total weichen Stuhl- nicht öfter als sonst, nur viel weicher...muss teilweise danach sogar umgezogen werden...sie bekommt jetzt gerade auch wieder Zähne...kann das zusammen hängen oder ist das nur so ein Ammenmärchen...Sie kommt mir nämlich null krank vor- sie hatte schon oft MagenDarminfekt und da hat sie sich anders verhalten...sie ist total fit!
Morgen geh ich auf jeden FAll mal zum Kia!
Was meint ihr, was könnte das sein?
lg luise+Paula(1,5J)+#ei(11ssw)

1

hallo,denke das das von den zähnen kommt,haben meine jungs dann auch immer.solange sie sich sonst wohlfühlt und genügend trinkt denke ich nicht das sie ne magen darm grippe o.ä.hat.lg michaela

2

Danke....das sagt mir mein GEfühl auch!

3

Ja, das kommt bestimmt von den Zähnen! Mein Kleiner hat das auch immer. Ich habe gehört, das kommt davon, dass ja beim Zahnen mehr Speichel gebildet wird. Deswegen sabbern die Kleinen so, aber was nicht rausgesabbert wird, gerät ja dann in die Verdauungswege und macht den Stuhl weich. Also mach dir keine Sorgen! Viele Grüße, Kathi