wie fallen kamik sandalen aus?

hallo,

ich möchte gerne für meine tochter im sommer kmik trekking sandalen haben. leider bekomme ich die hier nur online. kann mir jemand sagen, wie die in der weite und größe ausfallen? meine tochter hat schmale füße (sie braucht bei den meisten marken die schmale schuhe)? hat vielleicht jemand noch eine alternative? mir ist wichtig, dass die schuhe kindergartentauglich, robust und vorne geschlossen sind.

lg sonja

1

hallo,

ich habe erst gestern bissl dazu gelesen udn sie fallen wohl etwas eine nummer kleiner aus. ich würde also min. 2 verschiedene größen zur anprobe bestellen. übrigens hat limango gerade welche recht günstig im angebot.

lg

3

hallo,

dank dir. das hab ich auch schon gesehen. leider sind die noch zu groß für meine maus.

lg sonja

2

hi,
ja die kamik schuhe fallen recht klein aus. wir müssen z.t. zwei nummern größer bestellen als sonst. außerdem sind sie sehr weit geschnitten udn somit eher für breite füße geeignet. aber vielleicht passt's ja doch wenn man sie eng snürt bzw. stellt. aber auf jeden fall mindestens eine nummer größer bestellen. viele grüße franziska

4

hallo,

ja vielleicht sollten wir probieren. leider sind bei weiten schuhen die innensohlen ja auch schon zu weit.

lg sonja