schwarzer buggy...im Sommer?!

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit schwarzen buggys gemacht..heizen die zu dolle auf im Sommer??
Oder meint ihr das es da keinen Unterscheid zu den anderen Farben gibt??

Danke für eure Antworten:-)

Hallo,

Ja, die heizen sich sehr auf.

Wenn du mit deinem Kind auf den Spielplatz gehst und du den Buggy in der Sonne stehen lässt, ist es echt übel heiß und der Stoff auch.

Lieber einen hellen nehmen.

LG

Hallo,

wir hatten einen schwarzen Buggy (als Folge zu Sportwagen) als unsere Tochter 2 Jahre alt war und den hatten wir sogar im Sommerurlaub #sonne auf Lanzerote mit und er ist nie heiß geworden. Ich hatte auch erst bedenken wg. der Farbe, aber ich glaube es hängt eher vom Stoff ab...

lg
Fibia

hatte einen schwarzen kiwa und einen dunkelblauen buggy, die heizen sich nicht mehr aus wie helle ,so wie bei autos auch.

danke für eure Antworten..ich bin schon überzeugt:-D ..dann wirds ein schwarzer*freu*#huepf

Top Diskussionen anzeigen