Wie schwer sind/waren eure Kids mit 16 Monaten?

***wen der Thread nicht interessiert bitte wieder wegklicken und keine blöden oder bösen Kommentare hinterlassen - DANKE***

Liebe Mamis,

mich interessiert, wie schwer eure Kinder mit ca. 16 Monaten sind/waren.

Meine Tochter wiegt nun 9,7 Kilo (Größe weiß ich leider nicht, muss ich mal messen #schein) aber sie ist recht propper :-)

LG Isa

1

Mich interessierts...#huepf

Mein kleiner fast 17 mon. wiegt fast 10kilo und ist 78cm

Vlg caro

2

Hallo Isa,

dann ist meine Kleine ja mehr als propper ;-)

Sie ist jetzt 17 Monate alt (seit Freitag), ist ca. 84cm groß und 12,4 Kilo schwer.

LG Cindy

5

so war das nicht gemeint :-)

Meine ist ziemlich klein, vielleicht siehts deswegen so aus :-) Und sie schiebt eine riesen Kugel vor sich her :-D

6

Hallo,

hatte ich jetzt auch nicht so verstanden.

Wir sind aber schon froh, dass die Ringe an den Beinen mittlerweile bis auf einen kleinen fast weg sind. Ne Zeit sah sie schon ziemlich rundlich aus.

LG Cindy

3

Hallo,

also meine Maus ist jetzt gerade 16,5 Monate alt und wiegt so knapp 13,5 Kilo auf hmmm so um die 80-83 cm groß.
Sie war schon immer schwer also daher werden wir hier wohl mit die "dicksten" sein. :-D

LG
Steffi

9

stehts nicht allein da;) meine kleine ist 20 Monate, ist 83 cm groß und wiegt auch schon knapp 14 kg#zitter... sie ist recht kräftig, dick nicht unbedingt...

10

meine maus ist auch nicht "dick" aber halt schon immer schwer gewesen. kam mit fast 4 kg auf die welt und hat sich dann immer gut ernährt bei mama und nun am tisch! #mampf#verliebt

weitere Kommentare laden
4

meine maus ist mit jetzt 16 monaten auch nur 9,5 kilo schwer....
wie groß sie jetzt ist?! da habe ich auch keine ahnung, aber die größte ist sie nicht....

7

Hallöchen,

oh dann is meiner ja "fett"#;-)
Er ist zwar erst 15 Monate, bringt aber so 11-11,5 Kilo auf die Waage....#schein
Wenn es nicht weniger geworden ist, da er seit letzte Woche mit Durchfall und Appetitlosigkeit kämpft.#:-(
Gross dürfte er so um die 80 sein, da Gr. 86 gut passt!!!#verliebt

LG
Susi

8

Hallo Isa,

unsere kleine maus (korr. 16 monate) ist 8 kg schwer und etwa 74 cm groß. ;-) ne kleine bauchkugel schiebt sie auch vor sie her.

lg
nantke

11

Oje, meine Dicke wiegt 14 kg, sie ist aber auch ziemlich groß, so ca 90 cm.

25

So war es bei uns auch in etwa!

12

hi,

mit 15 Monaten hab ich aufgeschrieben
10,5 kg bei 82 cm

mit 18
11kg bei 85 cm

lso sagen wir mal mit 16 ca. 10,7 und 83,5 cm ;-)

sie war eigentlich immer schlank...
aber sie ist ja auch relativ groß...

lg
Sunny

13

hallöchen,

emma ist etwa 79 cm groß und wog bis vor kurzem noch 10 kg. die letzten zwei wochen war sie krank und hat abgenommen, waren dann so 9600 gr. ich denke aber, dass sie das schon wieder aufholt, da sie futtert wie einen scheunendrescher #mampf

lg

annahon und emma #niko08