Pampers reklamieren ?

Hallo nun hat es uns erwischt.

Hab pampers Mega Pack 2 mal gekauft größe 5. Den einen Karton hab ich komplett ausgeräumt und in den Schrank die Windeln gelegt. Nun sind die Kleber auf det rechten Seite kaputt. Reißen dauernt ab. Manchmal beim wickeln manchmal erst wenn sie die ne Weile anhaben. Hab mir mal welche rausgesucht von oben unten hinten vorn und der Mitte. Sind alle gleich. Da ich weiß was kaputt ist kann ich den Kleber ganz einfach abziehen. Selbst meine Töchter haben das geschafft. Linke Seite ist okay aber auch nicht optimal. Hab noch 2 alte pampers Windeln von voriger Woche gefunden(aber noch größe 4) da ist das richtig fest.

Finde das krass so ein ganzes megapack im Arsch und mit Pech dann der 2. Karton auch noch.
Wie kann ich reklamieren?
Hab die im V-Markt gekauft(nur in Bayern) für 20€. Oder lieber bei pampers reklamieren?

Lg Yvonne

1

Ich würde Pampers auf jeden Fall anschreiben, denn wenn dein Karton kaputt ist wird das nicht der einzige sein - da wird die ganze Charge kaputt sein oder?
Wenn das nichts hilft würd ich zum Geschäft gehen und dort eintauschen. Die können ja eigentlich auch nichts dafür... #kratz
Aber gefallen lassen würd ich mir das nicht! ;-)

Glg, Breeze

2

Hatte ich schon öfter, schreibe Pampers an, die schicken dir alles zu, was sie brauchen ( eine kaputte Pampers musst du dann einschicken) und du bekommst ein nagelneues Ersatzpaket. Die sind sehr freundlich und kooperativ und freuen sich, über jede Anmerkung und die Mitteilung, wenn mal etwas nicht in Ordnung ist mit den Windeln.

3

daNke für die schnellen antworten.
Ich hoffe das klappt so.
Mein Freund meinte schon als Scherz das dort wohl nur Bware verkauft wird bei dem günstigen preis. Aber gibt's natürlich nicht.

Ich schreib mal an und hoffe das ich dann alles ersetzt bekomme.

Vielen lieben dank

4

Hallo,

ist mir auch schon passiert mit einem Megapack - es waren mind. 40 Pampers an einer Seite ganz ohne Streifen.

Habe auch an Pampers geschrieben, die haben aber nicht mal geantwortet - :-[ Damals habe ich mich sehr geärgert...

Hoffe für dich, dass du mehr Glück hast!

Lg Alex

5

Ich hatte mal das alle Pampers ausliefen, habe das an Pampers geschrieben und die haben mir dann ein neues Paket zugeschickt.

6

Genau aus dem Grund hab ich auch schon bei Pampers reklamiert. Die schicken dann alles zu, damit du ihnen eine kaputte windeln schicken kannst und du bekommst ersatz.

7

Auf jeden Fall reklamieren.

Wir hatten das Problem mal mit den Windeln von Rossmann. Die haben wir anstandslos ersetzt bekommen.

8

Du kannst bei der Hotline anrufen , die schicken ersatz und Rckumschlag für die Kaputten. Ich fand das klasse, drei kaputte gegen 50 neue #huepf

Viel Glück!!!!