Hilfe! Dringend! 19 Monate und starker Husten!

Hallo!

Mein Sohn hat extrem starken Husten. Er hustet jetzt schon seit 2 Std. und kann nicht schlafen. Sobald er einschläft bekommt er wieder einen Hustenanfall. Ich habe ihn schon etwas höher gelegt und nasse Handtücher im Zimmer verteilt. Kennt jemand noch ein Wundermittel?

L.G. klan82

1

Honig! Hilft manchmal bei uns Wunder, manchmal nicht.

Schnell Zwiebel hacken und Zucker drüber, da läuft schnell Saft zusammen.

Hast du Fenchelhonig? Der ist auch gut!

2

wenn e sich verschlimmern sollte, Kind sehr gut zudecken, einpacken und Fenster auf. Frische Luft tut bei solchen Anfällen sehr gut

Wenn er öfters solchen Husten hat, den KIA nach einem Inhalator fragen, den dann bei beginnendem Husten benutzen

Gute Besserung! Sushi

3

Huhu,

Zwiebelsaft herstellen wurde schon genannt. Ich würd nocht kurz eine Hälfte grob zerhacken und die in ner kleinen Schüssel nebens Bett legen.



LG und gute Besserung

Jessi

4

Hi!

Die oben genannten Mittel helfen sehr gut. Ich habe auch immer Thymina aufgebrüht und die Schüssel in die Nähe des Bettes gestellt, damit die Kinder den Dampf einatmen können.

Und wenn es nichts hilft, dann einfach mal Fenster auflassen, bistder Hustenreiz abgeklungen ist.


LG Bianca 31.SSW

5

honig beruhigt den hals, einfach mal einen kleinen löffel honig geben.