Welche Zahnpasta OHNE Fluor schäumt?

Hallo,

könnt Ihr mir sagen welche Zahnpasta ohne Fluor schäumt?
Wir nehmen die Weleda und die ist ja irgendwie oberätzend. Das zerläuft alles u nach ca 10 Sek hat man nichts mehr im Mund.
Wir müssen aber testen ob meine Tochter eine Fluor Allergie hat... also ohne Fluor und bitte schäumend #schwitz

lg Maren

1

Hallo,

also wir benutzen die Nenedent OHNE Flour. Die gibt es bei uns nur in Apotheke.
Im Einzelhandel gibt es sonst nur Nenedent mit Flour.
Sie schäumt ganz leicht (kommt natürlich drauf an wieviel man nimmt);-)

lg

2

Hallo,

genau die habe ich auch im Auge. Werde ich morgen mal kaufen und schauen ob wir damit klar kommen. Mich hat bis jetzt nur der Erdbeer Geschmack abgehalten, aber das soll wohl nicht so schlimm sein....

danke

4

Hallo,

die Zahnpasta ist nicht mit Erdbeer geschmack. Sondern ganz "normal" mit Minze.

LG,
Enelya

3

hallo,

nenedent, die schumt aber nur leicht.
wir benutzen alle mann eine aus einem biosupermarkt.

diese marke:

http://www.kontrollierte-naturkosmetik.de/naturkosmetik_hersteller/basic.htm

die ist minzig, aber mild und schäumt wie jede andere.

lg

5

Also wir haben auch die von Weleda und sind super zufrieden damit...Die schäumt auch,aber halt nur gaanz leicht und ich denke das es für die kleinen Mäuse auch angenehmer ist...