An alle Bugaboo-Fahrer

Hallo,

falls ihr Probleme mit eurem Untergestell habt (zieht nach links oder rechts, kommt nicht über kleinere Unebenheiten, lässt sich schwer schieben etc.) geht mal zu eurem Händler, die tauschen das Unterteil auf Kulanz aus!

Ebenso verhält es sich mit dem Regenschutz, der war bei mir irgendwie zu klein, bekomme auch einen neuen!

LG

Anne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wenn dein Händler es austauscht, heisst es aber doch nicht, dass jeder Händler es tauscht. #gruebel :-D Kulanz ist eine freiwillige Sache.

LG
Superschatz

2

Hallo,

da hast Du Recht, aber das Problem ist bei Bugaboo bekannt, die Händler sind angewiesen die Teile zu tauschen. Das macht mein Händler ja nicht einfach so ;-)

LG

Anne

3

auch NACH der garantie???

4

Puh, wie lange haben die denn Garantie? Also ich habe meinen jetzt 1 3/4 Jahr.

5

Habe grade gelesen, dass die 2 Jahre Garantie geben. Da müsstest Du vielleicht mal nachfragen, wobei die gute Frau nicht gefragt hat, wie alt meiner ist und das erst nach dem Austausch auf der Rechnung gesehen hat.