Masern-Mumps-Röteln und Windpocken getrennt impfen

Hallo,

da ja der Kombiimpfstoff momentan nicht verfügbar ist, muss ich meine Süße zweimal pieksen lassen. Hat hier jemand die beiden Impfstoffe am gleichen Tag impfen lassen und wie hat euer Kind darauf reagiert? Oder kann ich - wenn es nicht der Kombi-Impfstoff ist - nur mit Abstand von ein paar Wochen impfen???

Für eine baldige Info wäre ich euch sehr dankbar!!

Gruß, Silvi

1

Hö?
Wie der ist nicht verfügbar.....?!???


Wir haben kombi bekommen und ich hoffe doch stark, dass wir den bei der Wiederholung nach 4 Wochen auch bekommen


LG

2

Du sollst schon nach 4 Wochen wieder kommen? Meine Maus soll erst nach 6-8 Wochen die nächste MMR bekommen?!

LG Capri#sonne

3

Irgendwie hängt das mit der Schweinegrippe-Impfung zusammen, dass der nicht lieferbar ist!? Frag mich aber nicht genauer, so war die Auskunft ...

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Silvi

weitere Kommentare laden