Wie fallen Nike Schuhe aus??

hallo,

hat jemand für sein kind nike´s?? fallen die normal aus oder etwas kleiner??

lg anja + nils

1

Normal! :-D
War erst skeptisch, als Louis welche zum Geburtstag bekommen hatte (wg. Stützen, flexibler Sohle etc.)
Aber er läuft darin fast besser als in den Superfit!

LG

2

hi,

ja wir haben welche.

Und sie fallen definitiv Kleiner aus!!!

LG

3

In der Regel etwas kleiner und sie sind auch nicht sehr breit! Gilt aber warscheinlich nicht für alle Modelle!

4

Hab gerade Louis´Turnschuhe (Innenlänge) nachgemessen - Größe 23 ist auch 23 ;-)
Vielleicht kommt es wirklich auf das Modell an #gruebel

LG

5

danke für eure antworten. kommt wahrscheinlich wirklich drauf an. ich werd sie einfach in 2 größen bestellen und die dann besser passen behalten wir.

6

normal!