wie haben eure mmr impfung vertragen?

hallo,

frage steht ja schon oben. mein zwerg (15 monate) hat fieber ist ganz daneben und rührt sich nicht vom fleck. kiarzt sagt, das wäre nur ne impfreaktion.

lg und danke
hasi

1

Huhu,

also Max hat seine Impfung letzte Woche Montag bekommen und hatte bisher keinerlei Impfreaktionen.
Unsere Kiä sagte aber auch das die Reaktionen auf diese Impfung häufig auch erst nach 10-14 Tagen auftreten, ich dafr also noch gespannt sein.

LG Denise

4

Hallo,

meine Kleine hat bisher auf keinerlei Impfungen reagiert. Die Tochter meiner Schwester (2,5 Wochen älter) hat auf die MMR Impfung auch mit Fieber und Gelenkschmerzen reagiert. Wenn das Fieber zu hoch wird und er sich mies fühlt, dann geb ihm ein Zäpfchen oder Saft.
Mein Kia meinte auch, das die Reaktion auf die Impfung auch erst 2-3 Wochen später auftreten kann. Aber dann wohl nur der Ausschlag.

LG und gute Besserung
mugelz (Emilia *9 Mai 2008*)

Aber gut zu wissen, das zumindest der MMR-Impfstoff ausreichend ist und sich nicht nur auf die Schweinegrippe (Provitgeier) geachtet wurde.

5

Max hatte bei allen anderen Impfungen immer relativ hohes Fieber für ca 2 Tage, daher wundert es mich schon das bei diesem mal so gar nix kam. #kratz
Aber will mich ja mal nicht beschweren...:-p

LG Denise

2

Meine Tochter hat es jetzt bereits nach 5 Tagen erwischt. Hat Fieber bekommen.
Jetzt nach 2 Tagen geht es ihr aber wieder deutlich besser, hoffe da kommt nix mehr nach...

3

Unsere Große hatte nach der 1. Impfung nach einigen Stunden leichtes Fieber bekommen und war auch etwas daneben, wie Du so schön schreibst. Nach der 2. und 3. Impfung gab es keine Reaktionen mehr. Die Kleine hat bei keiner der Impfungen reagiert.
Es ist aber eine normale Reaktion, über die wir vorher aufgeklärt wurden. Es gab sich dann auch schnell und es ist im Anbetracht des Nutzens der Impfungen ja nun wirklich kein Aufreger.
LG

6

Hallo!

Meine Tochter hatte am 10. Tag einen Ausschlag für ca. 2 Tage. Hat sie scheinbar nicht gestört. Sonst aber nichts.

Gruß nimafe

7

Bei uns war die Impfung vorgestern (zusammen mit Pneumokokken-Auffrischung), und wir haben bislang noch keine Reaktion gesehen, die soll wohl erst nach 7-10 Tagen kommen, wenn ueberhaupt.

8

Meine Tochter hatte 9 Tage nach der Impfung 2 Tage Fieber (39,8°), sie war etwas apathisch, aber das ging wirklich nur die 2 Tage. Bis 10 Tage nach der MMR Impfung kann eine solche Impfreaktion auftauchen.

LG
srilie#blume

9

hallo,

mmr ist nicht ohne...
meiner hatte nach der ersten mmr ne woche später sehr hohes fieber. ich damals als kind hatte nach masernimpfung sehr hohes fieber inkl. fieberkrampf und bewußtlosigkeit.

lg guppy

10

Nabend

Ida hat von der MMR+Varizellen einen derben Ausschlag bekommen und war insgesamt nicht fit...
Auf Grund einer leichten allergischen Reaktion auf den Impfstoff bekam sie sofort einen Infekt mit Husten:-(:-(
Nach einer Woche wars überstanden...

Bei der nächsten müssen wir nach der Impfung noch 30 Minuten beim Arzt warten, um einen allergischen Schock auszuschließen#schock...

Oh man oh man...
Aber ansonsten wurde uns auch gesagt das 5-10 Tage nachm Impfen hohes Fiebe auftreten kann, das war bei uns komischerweise nicht dabei


LG

11

Wir hatten wohl bislang Glück und noch auf keinerlei Impfung eine Reaktion gehabt.

VG
B