Juhu - Wir haben den KiTa Platz

Hallo zusammen,

heute haben wir die Zusage bekommen, dass wir ab dem 01.08.2010 einen Platz in unserer Wunsch KiTa bekommen haben. Puh, da bin ich doch ganz schön erleichtert...

LG
Tanja mit Juliane 14.03.2008

1

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch #ole

Ich erfahre leider erst im Mai 2011, ob die Beiden im August 2011 den Platz wirklich bekommen. Und dabei habe ich sie schon angemeldet, als sie 2 Monate waren #schmoll

LG

Dani mit Leon & Emily *11.08.08

2

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Mia hatte ich in 4 KiGa's angemeldet, und wir haben schon im Januar von unsrer Wunschkita Bescheid bekommen dass sie genommen wird :-D
Bei uns war aber auch das Problem dass 3 der 4 KiTas dieses Jahr das erste Mal U3 Kinder nehmen und es nur noch einen kirchlichen gibt ...
lg Mel

3

Hallo,

freut mich sehr für dich #freu Habe meinen Sohn an 4 verschiedenen Integrativen Kindergärten angemeldet. Bin echt gespannt, welches es sein wird. Spätestens Ende März Anfang April weiß ihc mehr.

LG
Melli

4

Hallo!

Wir haben unseren Sohnemann letzten Januar für März dieses Jahr angemeldet, haben immer noch keine Zusage!!!! Habe mit der Leitung gesprochen, sie sagte dass es wohl klappen wird...toll! Hoffe mal das jetzt die Tage was kommt!

Gruss Malix

5

Herzlichen Glückwunsch zum Abschieben deines Kindes!

6

Oh ja, Kindergärten sind schon was furchtbar schreckliches! Ich würde mein Kind da auch niemals hingeben, lieber lasse ich es alleine zu hause, wenn mein Mann und ich arbeiten. #klatsch
Wir wollen ja nicht, dass es so weit kommt und er Kontakt zu anderen Kindern bekommt und vielleicht auch noch gefördert wird. Also das ginge uns auch zu weit!



"abschieben" son Blödsinn! Gibt halt auch Eltern die Geld verdienen müssen, damit sie überleben können und es den Kindern (trotz bösem Kindergarten) gut geht!
Wir gehören z.B. dazu! Klar ist es auch schön, wenn die Mama immer zu Hause ist, aber es geht hlat nicht immer, und ich finde auch, dass Kinder spätestens mit 3-4 Jahren in den Kindergarten gehen sollten, auch wenn´s wegen der beruflichen Situation der Eltern nicht unbedingt sein muss! Es ist doch super für die Kleinen, wenn sie schon relativ früh mit gleichaltrigen Kindern in Kontakt kommen!

Guss Malix

7

Genau!
Mit drei Jahren! Nicht früher! Da gehört das Kind zu Mama!