Buggy - MacLaren TwinTechno oder Triumph??

Hallo

Hat jemand von euch einen dieser Wagen und kann ihn empfehlen, oder auch nicht? Gerne auch die Erfahrungen von Einlingsmüttern!!

Mir scheint der Techno komfortabler zu sein, oder ist das nicht nötig? Ich finde den Triumph in braun ganz schön, aber ich weiss eben nicht, ob der Techno für meine Jungs nicht angenehmer ist zum drin sitzen. Oder spielt das nicht so eine grosse Rolle, weil sie bald immer mehr selber laufen werden und darum auf Komfort beim Buggy nicht zwingend geachtet werden muss?

Der Buggy ist nur Zweitwagen fürs Einkaufszentrum etc.. Für ausgedehnte Spaziergänge haben wir immer noch unseren TFK, den ich auch für nichts in der Welt hergeben würde.

Vielen Dank!!
Ciara

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

ich vermute den Volo gibt es nicht als Twinner? Den finde ich nämlich genial! Superleicht (3,4 kg), mit Schultergurt, leicht zu lenken usw. Nur liegen kann man halt nicht mehr (Position ist eh leicht schräg, wie bei allen MacLaren).

Liebe Grüße
Elfchen

2

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort. Nein, den Volo gibt es nicht für Twins. 3,4 kg ist ja ein Traumgewicht! Der Triumph wiegt 10,6 kg und der Techno wiegt 12,6 kg.

Liebe Grüsse
Ciara

3

wir haben den techno und wir sind super zufrieden. das geld hat sich gelohnt! würde ihn immer wieder kaufen. für uns war die auswahl auch nicht riesig, da mein mann so groß ist und die meisten buggys eine niedrige schiebehöhe haben.

lg
flammerie

4

Es gibt auch das Modell Quest und das ist zwischen dem Techno und Triumph, hat 4 verstellbare Positionen .
Wir haben ihn bei Limango gekauft, er ist aber noch nicht im Einsatz. In einigen Babymärkten bekommst du die Farben des letzten Jahres, wesentlich günstiger.

LG
Fibo

5

Zu genau diesen Wagen kann ich zwar nichts sagen (sind nunmal keine Zwillingseltern...) aber
wir haben den Techno XT und ich bereue den Kauf ehrlich gesagt. Das einzig positive ist die angenehme Schiebehöhe. Wir sind beide recht groß.

Das Teil ist aber leider kein bisschen alltagstauglich. In das Fach unterm Sitz geht kaum was rein und wenn die Rückenlehne unten ist, hat man keine Chance überhaupt an das Fach dran zu kommen. Und an die Griffe kann man nichts hängen, weil er dann sofort nach hinten kippt, wenn Jana aussteigt.
Der mitgelieferte Fußsack ist total doof. Er wird mit Druckknöpfen befestigt, die aber so tief am Buggy angebracht sind, dass Jana kaum zugedeckt ist.

Wo wir nur können, benutzen wir deshalb den Teutonia und lassen den MacLaren stehen.