Kind sagt erstes Wort oft doppelt?

Hallo Mamis und Papis ;)
Mein Sohn ( 2 1/4) sagt seit fast einer Woche öfters bis oft das erste Wort doppelt, welches dann immer die zu ansprechende Person ist. Also:"Ma Mama Mama guck!"

Ist das nur ein kurzzeit Tick oder muss ich mir darüber ernsthaft gedanken machen???

Vielen Dank im Voraus! Ich bin echt verunsichert! #zitter
Sarah

1

Das ist jetzt ein Witz oder?

2

Du meinst, dass sie verunsichert ist, ist ein Witz, oder?

3

NEIN! Warum sollte ich Witze machen? dann wähle ich ein anderes Forum!!
Aber Danke!

weitere Kommentare laden
6

hallo

ich habe gestern mit meinem kia darüber gesprochen und auch mit der logopädin. beide sagten,das sein ganz normal.

meine tochter sagt alles zur zeit dreifach.



also,brauchst dir keinen kopf zu machen.



lg diana

7

So, jetzt ernsthaft:

Wenn es die anzusprechende Person ist, welche immer nur doppelt genannt wird, ist das doch nicht tragisch. Das unterstreicht erfolgreich, dass die Person auch wirklich reagiert. ;-)

Ich meine auch nicht die Situation als "Witz", sondern dass du dir "ernsthaft Gedanken" machst ...

Frage mcih grad worüber du dir da eigentlich Gedanken machst? #kratz
Dass dein Sohn alle Personen für immer doppelt benennt?

Keine Angst ... ich bin mir sicher, dass gibt sich irgendwann

8

#danke ! :-D