Wieviel sind eure zwischen der U6 und U7 gewachsen?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben, ich frage, weil mein Sohn von der U6 bis jetzt er ist nun 22 Monate alt meiner meinung nach wenig gewachsen ist. Zumindest tragen wir immer noch die 74/80.

U6 Daten

Gewicht: 7600gr
Größe: 71cm
KU: 44,5

Daten mit 22 Monaten

Gewicht: 8800gr
Größe: 78cm
KU: 46,5

Wie sieht es so bei euch aus?

Gruß manu

1

Hallo,

U6 12 Mon
8000 g
75 cm
44,5 KU

U7 24 Mon
10,8 kg
86 cm
KU 47 cm

LG helly

2

Guten Morgen

Ihr habt ja leichtgewichte ;-)
Hier mal die Daten meiner dicken Hummel

U6 mit 12 Monaten

10430g
75cm groß
46,6cm KU

U7 mit 24 Monaten

12400g
88cm groß
48cm KU

Wünsche euch noch einen schönen Tag#sonne

lg Redrose

3

Guten Morgen!

Nicht erschrecken:

U6: 78cm/ 11340g/ 46KU
U7: 93cm/ 16000g/ 49,5 KU

Somit ist sie in einem Jahr 15cm gewachsen.
Finnja wird nächsten Montag 2 Jahre...

Ihr habt ja sicher bald U7; wenn sonst alles o.k. ist, wird Dein Kind wohl demnächst einen ordentlichen Wachstumsschub hinlegen. ;-)

Alles Gute und LG
Iris und Wonneproppen Finnja (*08.02.08)

11

Du hast ja auch so einen kleinen Wonneproppen wie wir ... unser Kleiner ist 87 cm und 15 kg leicht (knapp 20 Monate) ... hat dein Kinderarzt dazu was gesagt?

VG
B

12

Hallo!

Endlich mal noch jemand mit schwererem Kind. ;-)
Die KiÄ hat schon ins Heft geswchrieben, dass sie gerade noch so auf der 97% Linie ist. Allerdings fällt sie auch von der Größe aus selbiger raus.
Naja, mein Freund und ich sind auch groß und nicht eben zierlich. Finnja hatte schon 4010g bei der Geburt.
Wir sollen halt auf die Ernährung achten und sie vor den Mahlzeiten ein Glas Wasser trinken lassen. #augen
Fette Wurst soll auch Tabu sein (sie bekommt eh nur Pute) und viiiel Rohkost. Wenn ich mir andere Kinder anschaue, isst sie eigentlich gar nicht so viel. Süsses gibt´s in Maßen und sie bewegt sich den ganzen Tag und geht zum Turnen etc.
Ich schau, dass sie möglichst wenig zunimmt und immer ein paar cm wächst. ;-)

LG, Iris

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

unsere Maus

13 Monate

Gewicht: 9270g
Größe: 76 cm

23 Monate

Gewicht: 10100g
Größe: 86 cm


unsere Kleine ist zwar ein wenig mehr gewachsen, dafür hat sie ihren süßen Babyspeck verloren und fast nichts an Gewicht zugelegt.

LG

5

Hallo,

ich wundere mich auch wieso meine Tochter nicht richtig wächst. Sie hatte bei der U6 mit 12 Monaten:

9200 g / 78 cm / KU 44,5

Jetzt mit 22 monaten hat sie:

10900 g / 82 cm / KU 51 cm

Ich finde das echt wenig und mache mir auch ein wenig Sorgen. Wobei sie sich gerade verändert und viel mehr ißt als vor ein paar Wochen. Vielleicht macht sie gerade einen Wachstumsschub.

lg Maren

6

Hallo,

unsere Tara hat noch etwas bis zur U7.

Dachte ich schreib trotzdem.

U6
Größe 79 cm
Gewicht 11,6
KU 45

Jetzt mit fast 19 Monaten
Größe 86 cm
Gewicht 13,2
KU 48

Also wird sie bei der U7 wohl noch größer sein.

LG
Klopsi

15

Hi,

man ich dachte schon wir sind die einzigen die so schwer sind.

Emmy jetzt 18 Monate und 12,9 Kilo und 85 cm groß.


Gruß Seni

7

Hallo.

hier mal die Daten von unserem Zwerg Luca:

U6:

Größe: 74 cm
Gewicht: 8810 g
KU: 46 cm

U7: noch nicht gehabt, erst im Mai. Aber jetzt:

Größe: 83 cm
Gewicht: 10700 g
KU: 48 cm

Ich denke mal auch, dass mein Kleiner bis zur U7 noch wächst, ist ja noch eine Weile hin. Kleidergröße hat er jetzt 86 teilweise auch 92, Schuhgröße 21/22.

LG Ina

8

Hallo,
meine Tochter hatte ihre U6 mit 10 1/2 Monaten:
71cm
8860g
45cm Ku

U7 mit 21 Monaten:
82cm
11910g
48cm Ku

Lg
sally87

9

Hi,

bei Brian kamen folgende Daten bei rum:

U6:

10,5 kg - 74 cm - KU 46 cm

U7:

12,7 kg - 91 cm - KU 49,5 cm

sprich in einem Jahr ein Wachstum von 17 cm #schwitz
wenn man bedenkt, dass Brian ein Frühchen ist *wow*

Ihr könnt euch ja denken, was wir hier für Klamottenprobleme hatten das Jahr über #schein

LG
ic mit Brian (2)