bobby car sound-lenkrad...wie batterien wechseln?

hi!
bei mir kommt nur noch ein brummen...hab aber auch keine anleitung mehr.
nehme ich das soundmodul irgendwie raus oder muß ich das lenkrad abschrauben?

danke für ein paar hilfreiche tips

lg

1

nur das Soundmodul rausnehmen, aufschrauben und neue Knopfzellen einsetzen.
lg.tatütata-geschädigte Mama und Oma

2

Wir haben sie GARNICHT gewechselt#cool, als sie ENDLICH leer waren, haben wir das weiße Lenkrad draufgeschraubt und das blieb auch dran#freu#rofl

LG Eva

3

also ich fand den sound nicht so shlimm wie das rauschen,was es momentan macht...es hört sich an,wie ein auto mit startschwierigkeiten und das dauert ca 1,5 min bix das wieder aus geht...ätzend :-)

4

Ja, ich erinner mich;-)

5

Hallo!
Hab mal eine Frage: Hast Du die Batterien bereits gewechselt und funktioniert das Lenkrad wieder?
Haben nämlich auch immer wieder dieses Brummen und Knacksen, doch neue Batterien haben noch nie etwas gebracht. Haben es schon mehrmals umgetauscht und hatten jedesmal wieder das Problem. Schade eigentlich, denn ich finde es viel schöner als das weiße Lenkrad.
Liebe Grüße
Britta