Kind grad während Essen eingeschlafen (Silopo)

Hallo,

mein Kleiner ist grad beim Essen eingeschlafen. Er saß im Hochstuhl und isst teilweise schon selber. Die Augen wurden immer kleiner und dann hat er mit geschlossenen Augen noch weiter Reis und Bohnen in sich reingestopft. Und dann war er auf einmal total weg. Eine Bohne hing ihm noch so aus dem Mund. Die hab ich rausgezogen. Schnuller rein und ab ins Bett.
Sowas gibts doch nicht!!!
Sonst macht er eigentlich auch erst gegen 13,30 Mittagsschlaf.

Gruß Lilia

1

Hihi,

dass könnt meiner Kleinen nicht passieren #mampf

Aber ich stell mir eure Situation grad Bildch vor und da könnt ich mich weghauen #huepf

Lg Schnutt mit Jetti im Bettchen

2

Das kenn ich! Jonah ist mir auch schon quasi zwischen zwei Bissen mit dem Kopf in die Nudeln gesackt.

Passiert nicht oft, aber kam vor. Es gibt auch Beweisbilder davon. ;-)

Heute ist er mir allerdings auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen im Wagen eingepennert. Ich hab noch überlegt ob ich ihn nochmal wecke damit er erst isst und dann ordentlich Mittagsschlaf macht... aber er schläft so fest... jetzt hab ich ihn im Wagen liegenlassen.

Also heute mal Welt verkehrt: erst schlafen, dann Mittag essen... was soll's.

3

kenn ich, ist uns auch schon 2 x passiert. Einfach zu goldig #huepf

LG helly

4

Hallo Lilia
Glaub heute ist der Tag des "Wie schlafe ich am seltsamsten ein".
Unsere Maus ist etwas erkältet und hat vorhin gespielt. Ist dann zu mir ans Sofa gekommen und hat ihren Kopf auf die Sitzfläche gelegt und mit den Po hin und her geschaukelt. Nach einiger Zeit (2 Minuten später) kam mir das ganze seltsam vor und ich hab sie hochgenommen....und was soll ich sagen::::::: Sie ist im stehen (inkl.schaukeln) eingeschlafen.#schwitz Nun liegt sie neben mir am Sofa und schläft.
lg wasnun

Top Diskussionen anzeigen