Schaukel für zuhause ? Eure Erfharungen ?

hallilo,

ich habe eine Frage an euch Mamas. ich würde gerne meiner Tochter eine Schaukel kaufen, die wir zuhause benutzen könnten.

Welche habt ihr zuhause ? Welche Erfharungen habt ihr damit gemacht ? wo wird es befestigt ? Wie viel hat es gekostet ?

ich bedanke mich für eure Tipps, kokodak

1

Hallo Hallo,
da schreib ich auch mal. Wir haben seit Weihnachten diese:

http://www.amazon.de/gp/product/B000N3SOVQ/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0007OZ1IK&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=06APV17H7ED3A358RM1J

Alina liebt sie.
Wir haben Balken im Wohnzimmer, da wir einen Sichtdachstuhl haben. Da bietet sich eine Schaukel ja auch an.
Viele Grüße,
Tanja

2

Hallo,

wir haben seit Weihnachten die SVÄVA von Ikea. Er liebt sie- und wir auch #schein

Schau doch mal auf der Homepage
lg B.

3

Wir haben eine Schaukel aus dem Baumarkt.
Wir haben bei Baby Walz eine Trapetzstange gekauft, die hält bis 75 Kilo aus. Die haben wir in den Türrahmen gespannt und die Schaukel drangehängt.

Die Schaukel war nciht teuer, die Trapetzstange hat da schon mehr gekostet.

LG

4

Wir haben schon seit langem ne Stange im Flur befestigt (einfach Holzplatten montiert).
Eine ganz einfache Babyschaukel drangehangen und gut. Hab ich 2. Hand für 10,- gekauft.
War aber bei zwei Kindern ein wenig stressig, da immer beide auf einmal schaukeln wollten.

Zu Weihnachten haben wir ne Gondelschaukel gekauft. Ist ne Mordsgaudi für unsere beiden. :-)

Lg,
Sandra

5

Hallo,

wir haben seit einem Monate die Schaukelinsel von Ikea. Die ist super! Im Internet hab ich die nicht mehr gefunden, die wird aber noch verkauft. Der Durchmesser der Schaukel beträgt so ca. 1m und dann gehen drei Schlaufen nach oben. Wir haben die Insel an einem Haken in der Decke befestigt.

LG
Romilly

Top Diskussionen anzeigen