Hat jemand ne Idee wo ich ein Feuerwehrkostüm in Gr. 98 bekomme?

Hallo Mädels,

habt Ihr vieleicht ne Idee? Ich suche schon das ganze Internet ab und finde einfach nichts. Diese Kostüme gibt es irgendwie immer erst ab 104 und da versinkt Niklas (2 Jahre/3 Monate) drin.

Also wenn jemand was weiss, dann sagt es mir bitte:-)

Danke euch und schönen Tag noch.

Gruss

Silke

1

Hier:

http://www.faschingsfactory.com/kostueme/kinder+oxid/berufe/?gclid=CMaTu5XAj58CFcGAzAod8Ua8Ng


LG

3

Danke Dir aber die kleinste Grösse bei denen ist 104.

Da versinkt er noch:-)

LG

Silke

4

Aso schade. Aber da gibt es schöne Kostüme.

Das da nun keine 98 gibt ist doof!


LG

2

Hallo!

Bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab beim C&A eines gesehen. Allerdings in Österreich.

Du hast sicher schon bei Kinderbutt oder walzkidds nachgeschaut oder? buttinette-fasching.at wäre auch nocht eine Möglichkeit wo sie eines haben könnten.

Mehr fällt mir auch nicht ein momentan.

Lg. Gabi

5

bei uns war heute eine Werbung von Kaufhof in der Tageszeitung.

Weiß aber nicht die Größen...

Da war auf jeden Fall auch ein Feuerwehrkostüm bei.

6

Hallo,

Ich würde das:

http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523&ProdID=164576

kaufen und den Rest mit viel Fantasie selbst irgendwie zusammenstellen.
In Textilläden gibt es Reflektorstreifen zum draufbügeln.

Das reicht doch für so einen kleinen Zwerg ;-):-D

Gruß Janine

7

Ich suche auch eines, allerding noch ein Nr. kleiner, in 92.

Ich werde wohl nicht drum rum kommen, eines selber zu machen.
Ich hab sogar schon Feuerwehrshops durch, aber da fängt es auch erst mit 104 an und die wären meinem Mann auch nicht originalgetreu gewesen#schein

LG Sarah

9

Hi,
also Elias geht dieses JAhr auch als Feuerwehrmann..hihi.. ich habe einen Feuerwehranzug von H&M gekauft.gebraucht hier bei Urbia für 8€ ... 2 teiliger ANzug jacke und Hose.. einen Helm habe ich im Rofu geholt..für 2,99

somit ist Elias mit 11€ perfekt gestylt!!!!!!!!!

wer mal schauen mag;-)


http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi/Kostume#5424072510232929986

gruss TINA