Zaubermaltafel ab 18 Monate

Hallo,


kennt jemand von euch eine Zaubermaltafel die man schon ab 18 Monate höchstens 2 Jahre benutzen kann??

lg

1

Hallo!

Ich hab bisher auch noch nichts davon aber liebäugle grad mit einem Aqua Doodle. Wär das vielleicht was? Das gibt es auch in verschiedenen größen.

LG emilylucy

2

Zaubermaltafel jetzt nicht, die meisten Zaubertafeln arbeiten ja über Magnetismus und die Stifte mit dem Minimagneten sind wirklich nicht Kleinkind geeignet.
Aber wir werden ein Aqua Doodle XXL zu Weihnachten kaufen.
Da wird auf einer Matte mit Wasserstiften gemalt, wenns trocknet ist das Bild wieder weg.
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.01.05/1553024
oder in bunt
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.01.06/1865336

7

Hallo,

warum sollen diese Tafeln nicht Kleinkind geeignet sein? Mein Sohn liebt seine Zaubertafel! Das/Die (?) Aqua Doodle liegt bei uns ungenutzt herum. Es nervt einfach das man immer relativ lange warten muss bis ein neues Bild gemalt werden kann.

LG

3

Halllo,

meine Tochter malt seit ca 4 Monaten damit und ist jetzt 20 Monate. Sie liebt die Tafel und sitzt stundelang damit auf dem Sofa.

lg Maren

5

und was für eine ??

9

eine 0815 von Ebay für 2,50 Euro.

Einfach bei der Suche Zaubertafel eingeben und dann eine aussuchen. Unsere hält schon ca 5 Jahre und ist super.

lg

4

Maximilian liebt diese Tafel. Er bekommt jetzt die Zaubermaltafel in bunt zu Nikolaus - er hat eine aber nur in schwarz-weiss - und die bunte wird ihn noch besser gefallen glaube ich.

6

Hallo, meine Tochter hat Aqua Doodle und malt mit Begeisterung! Ansonsten fällt mir Jako-o ein oder probiere es mal im normalen Fachgeschäft für Spielzeug.
Grüsse, Sissi

8

ja, jede normale, meine hat ihre mit 1 jahr bekommen und liebt sie. wir haben jetzt verschieden größen auch eine für meine handtasche, mit ich sie dabei haben, wen wir mal essen gehen.