wieviel schlafen eure 15 monate alten mäuse?

mahlzeit!

frage steht ja schon oben!
luca nevin schläft 10 1/2 stunden nachts und 1 1/2 stunden mittags.
also leider sehr wenig meiner meinung.

wie siehts bei euren motten aus?

lg kathi und luca nevin, der gerade mittagsschläfchen macht

1

Hallo!

Jonas ist ein paar Woche jüner als Dein Sohn. Er schläft nachts 10-11 Stunden (mit Unterbrechungen) und tagsüber nochmal ca. 2 Stunden. Mein großer Sohn hat in dem Alter deutlich mehr geschlafen...

LG Silvia

2

Unser Kleiner ist 15 Monate...

Nachts schlaeft er 11-13 std. und mittags 1,5-2,5 std....


LG saruh

3

Hi,

mein "Kleiner" ist 16 Monate und schläft von:

19:30 - 6:00 (10,5h) , öfters auch mal nur bis 5:30 (gähn)

und

12:00 - 14:30 (2,5h) ich wecke ihn dann immer, er würde zwar gern noch länger schlafen, allerdings müssten wir dann morgens noch zeitiger aufstehen.

lg Anni

P. S. Er schläft nur mit Schnuller. D. h. wir haben öfters Nächte in denen wir auf Schnullersuche gehen müssen, obwohl er schon 3 mit im Bett hat.

4

Hallo Kathi,

meine Kleine ist zwar noch jünger als Dein Sohn (13 1/2 Monate), schläft aber ähnlich viel ( oder wenig, manchmal denke ich das auch, besonders wenn ich was zu erledigen hab ;-) )

Nachts schläft sie zwischen 10 1/2 und 11 Stunden und mittags bis zu 1 1/2 ( das zwar meistens, an manchen Tagen reichen ihr auch schon ´ne dreiviertel oder eine Stunde). Wenn sie mittags länger schläft wir sie meistens danach auch krank.

LG Cindy

5

#danke für eure Antworten!

Na anscheinend schläft er eh nicht so wenig. Bin froh, dass ihr auch so wenig-schläfer habt. Denn in meinem Freundeskreis schläft ja jedes so toll, durch und lange #bla #bla #bla

#sonne igen Tag euch noch!

6

Hallo,
mein Sohn ist jetzt knapp ein Jahr alt und schlaeft ungefaehr so viel wie deiner.#gaehn
Für meinen Geschmack auch zu wenig (sein großer Bruder schlaeft viel mehr) aber so ist es nunmal. Der eine braucht mehr, der andere weniger Schlaf.

LG Lisanne.

7

hallo,
meine maus wurde freitag ein jahr, schläft nachts 11 stunden(mit mehreren schnullersuch unterbrechungen)und am tag 1 stunde,im moment allerdings bis tz zwei,sie ist krank!#baby

8

Hallöchen,

Tim schläft nachts 10-12 Stunden und tagsüber noch mal 2h.

LG
Dschinie

9

Meine Grosse hat in dem Alter genausoviel geschlafen (10h + 2 h).
Meine Kleine ist jetzt 12 Monate alt und schlaeft meist deutlich mehr. Es ist sehr unterschiedlich, wieviel Schlaf die Knoepfe brauchen. Das was du beschreibst ist sicher etwas weniger als Durchschnitt, aber schon noch im ganz normalen Bereich, denke ich.
LG
Ina