Welche Schuhgröße mit 2,5 Jahren?

Hallo, habe gerade das Angebot supersüße Turnschuhe zu kaufen. Welche Schuhgröße hatten eure Mädels mit 2,5 Jahren??? Lana ist jetzt 21 Monate u hat Schuhgröße 22

Danke schonmal im Voraus

LG Tina

1

Mein Sohn ist gerade 2 geworden und hat 25/26#schein

Die Tochter meiner Freundin ist 2 1/2 Jahre alt und hat Schuhgröße 23/24. Sie ist aber auch bestimmt 8cm kleiner als mein Riese;-)

VG Nana

6

Meine hatte 24/25.
Ich würde es sein lassen. Man kann ja nicht wissen, wie schnell die Kleinen wachsen. Da ist ja auch jedes Kind anders.

LG

2

Das wird Dir wohl niemand 100% sagen können.

Unsere Tochter ist 2 Jahre und hat Schuhgröße 22.

LG Kerstin

3

meine ist gerade 2 und hat 26

5

ui, da lebt er ja auf großem Fuß ;) Hm, dann lasse ich das mit den Schuhen lieber, nicht dass wir nachher dastehen und nichts passt :(.

Danke dir für die Antwort

18

ja, ist sicherer, die in 25 hatte sie genau 2 mon, hoffentlich kommen wir mit 26 über den winter noch mal zwei paar schuhe kaufen, will ich für den winter nicht.

unsere nachbarkind ist 5 und hatte jetzt 27, sie hatte uns ein paar sommerschuhe vorbei gebracht, weil sie sie nur einmal an hatte, die werden nächsten sommer bestimmt passen.

4

unser schatz hatte auch mit 2 die 26 und jetzt 1 jahr später die 28#cool



lg

7

Mein Sohn ist fast 18 Monate und hat Schuhgröße 22.


lg

8

hallo,

die Frage kann dir hier sicher keine beantworten und kannst du sagen, welche Schuhgröße hat eine Frau mit 25 Jahren?

Tja, die Schuhgröße ist sehr sehr unterschiedlich, gerade bei so kleinen Kindern kann man es nie genau sagen. Manchmal machen sie auch Schübe und überspringen dann oft sogar eine Schuhgröße oder haben ewig die gleiche.

lg kraushippe

9

Hallo Tina,

Vorrat würde ich nicht kaufen. Lana;-) ist relativ klein, aber hat eine durchschnittliche Schuhgröße mit ihren 24-25.

LG
Jacqueline + Lana 2 Jahre und 9 Monate#verliebt

10

Hallo,
unsere Tochter (2Jahre) hat Schuhgröße 26.Unser Sohn (9Monate) hat Schuhgröße 21.

Lg
snakebit07

11

Hallo!

Würde prinzipiell Schuhe nicht im Voraus kaufen, denn die Kinder wachsen ja alle unterschiedlich und meine Tochter hat eine Größe fast übersprungen.

Sie ist jetzt 27 Monate alt und trägt Größe 25/26.

LG
Ulrike