täglich am Inhalieren:wer noch ?

Hallo !

Aufgrund von dreimal Bronchitis #schmoll (#schockund Angst vor der nächsten!!#schock) sind wir täglich mit Kochsalzlösung 2x am Inhalieren.

Wer inhaliert auch so und bei wem hat es geholfen bzw. ist um die nä.Bronchitis drumherumgekommen !? #huepf

Danke,.
kiwi1896 #klee + Bub 2 Jahre

1

Hallo Kiwi

Ina hat zwar lange keine Bronchitis mehr gehabt, aber wenn ich abends nicht einmal mit ihr inhaliere, hustet sie nachts immer.

Also, so nervig es ist (Ina mag es nicht besonders), wir müssen auch täglich einmal inhalieren...#augen
Wird wohl den Winter über so bleiben, oder?

LG und ich drück Euch die Daumen, dass es gelingt!

Li

2

hallo kiwi...

wir müssen auchdrei mal am tag inhalieren....in guten zeiten nur mit kochsalz und sonst mit adrovent und salbutomol...

alexis war letzten winter drei mal im kh wegen schwere bronchitis und bei jedem infekt den er sich holt geht das spiel von vorne los...

zum glück macht er ganz gut mit beim inhalieren..

lg s. mit alexis 25mon. und adrian 8mon.

3

Hallo,

wir inhalieren nun fast 1 Jahr lang. Im Sommer hatten wir kurze Pausen. Im Moment inhalieren wir 2 x tägl. 2ml Budenobronch, wenn die Erkältung weg ist 2 x tägl. je 1ml Budenobronch und 1ml Kochsalz.
Zusätzlich gibts jeden Abend Singulair und bei Bedarf wird noch mit Salbutamol inhaliert. Luca hatte schon einige obstruktive/spatische Bronchitiden. Bisher hat alles ne wirklich viel geholfen und er muß im Notfall Rectodelt bekommen.
Haben jetzt aber auf Milchfreie Ernährung umgestellt weil inzwischen eine Milcheiweißallergie festgestellt wurde und haben den E>induck es hilft zumindest etwas.

LG