Junge Haare flechten???

hi
so jetzt habe ich keine lust mehr mich mit mike ums Haare Kämmen zu streiten letzte Lösung die Harre Komplett flechten lassen also wie die Afrikaner wisst ihr wie ich meine finde keine fotos.Ansonsten schneide ich sie wider ab.
Aber was meint ihr bei so kleinen tut doch weh oder? Doch lieber abschneiden lassen....

was meint ihr

lg

1

achso mein sohn halb afrikaner

2

hallo,

was hat er den für Haare so Locken oder feine Haare?

also wir nehmen eine Bürste mit Wildschweinborsten und seit dem haben wir kein Problem mehr mit Haare kämmen weil die Borsten ganz fein sind.

Würde das erstmal versuchen.

LG Nicole

3

hi
er hatt ganz kleine locken und die verfilzen sofort beim Haare kämmen eher Harte haare.Diese Pumpssprays wo dir Haare angeblich kämm bar werden hatten wir da wurde nur noch alles schlimmer.

aber ich werde mal morgen schauen wegen der Bürste danke

LG

4

Hab hier mal bei einer Mama gelesen, dass sie extra in so nem Afrika Shop sachen dafür kauft. Glaube das war sogar Online.
Vielleicht suchst du mal so über Google. Die Mama war auf jedenfall begeistert und es war auch bezahlbar.

Hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten mach doch mal in Kleinkind oder Kindergartenkinder nochmal nen Tread auf speziell mit der Überschrift an Mütter afrikanisch stämmiger Kinder (was für nen Ausdruck ;-) )

LG
Sandra

5

Hallo

Schneid deinen Kind bitte die Haare... Ich bin selber mit einen schwarzen Ami verheiratet und hab drueben in den staaten gelebt und find es teils schon grausam wie dei dort den Kinds die Haare flechten... Ja es tut weh und den meisten schwarzen istdas egal ( da muss kind halt eben durch ) oft flechten sie den Kids im schlaf die Haare ....

ich hatte sie frueher in meiner Jugend auch oft geflochten und weiss daher wie sehr des ziehen kann ....

also deinen Sohn tus du so jung damit noch kein gefallen ...

Aber des is meine Meinung

ansonst kannst du sie in jedem Afroshop flechten lassen kostet aber meist so ohne Kunsthaar mit drin um sie 20-30 euro ....

lg Martina

6

LOL yvonne ich sollte vieleicht lesen wer des thera eroeffnet lol

hab gerade erst gesehen das du es bist...Bitte bitte tue das lil Mike nicht an


lg Martina