staubsauger von ernstings family

Hat den jmd.von Euch?Wir wollten ihn unserer Tochter zu Weihnachten schenken.Da sie erst 2 Jahre alt ist,wollte ích gern wissen ob sie an die Styroporkugeln irgendwie ran kommen kann,bzw.ob man die irgendwie raus nehmen kann?#danke für Eure Hilfe,Ini

1

Hallo,

ist es so ein gelber mit rotem Henkel?
Den hat Ben Luca auch, aber der hat nicht lange gehalten.
Wir kaufen ihm nun einen von Miele, kostet 30.-

LG
Jasmin

2

Er ist pink.Es gab ihn aber auch in gelb.Die sind aber im Internet schon ausverkauft.Kommt Dein Kleiner an die Kügelchen ran oder ist das Fach fest zu?

3

Ne, bisher kam er da noch nicht dran! Man kann das Fach auch gar nicht öffnen

4

Hallo!

Wir haben den auch (zwar nicht bei Ernstings gekauft, aber ist der gleiche).

Unsere Tochter hat den bald gut ein Jahr und er ist fast wie neu, obwohl viel in Gebrauch. An die Kügelchen kommt sie nicht ran.

LG

5

hallo wir haben diesen hier

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.08.01.03/1788986


hat mein kleiner mit ein und halb jahren bekommen also vor nem jahr ca. und er saugt heute noch schön damit zumal der staubsauger ja einige sätze spricht...hihi ich find den echt klasse.


lg lumache