Kinderküche bei Rofu Kinderland

Hallo Ihr Lieben,

bin auch auf der Suche nach einer schönen Kinderküche für unsere Motte.

Jetzt ist im neuen Rofu Katalog die Tefal Excellence für 79,99€ drin.
Die wird es wohl werden:-p

Weiß jemand von euch, ob es wieder bei Rofu eine Prozentwoche geben wird.
Hab die letzte leider verpasst#schein

LG
Susi mit Hannah

1

wow 79,99 das ist aber viel geld.leider weiss ich nicht wanns da % woche gibt. wollte meinem jungen jetzt auch ne küche kaufen und hab bei ebay neue gefunden für grade mal 25 eur werd ihm da eine holen denn ehrlich gesagt spielen die kinder eh nicht so lange damit da kauf ich ihm lieber klamotten dafür. glg limona

2

Hallo,

ich wohne wohl am flachem Fleck. Bei Rofu nun auch so "billig", wie beim Müller auch. Nur leider gibt es beides nicht bei uns ;)

Lg Maja

3

Haben diese Küche auch - und wir sind gar nicht begeistert.... Ist bei weitem nicht sooo gut verarbeitet wie es das Preisleistungsverhältnis erwarten ließe. Der Aufbau ist alleine kaum zu bewältigen, es sei denn man ist mit Popeye verwandt... Ausserdem halten Kühlschrank und Ofentür schlecht und das Zubehör überlebt oft nicht mal nen Sturz von der Miniküche auf dem Boden.....

Bei Müller gibts zur Zeit glaub ich auch Prozente, und die Küche kriegst dort auch...

LG Martina

4

hallo susi,

wir haben damals eine küche von rofu für unsere tochter geschenkt bekommen...die orange/gelb/grüne mit den brutzelgeräuschen. jetzt kostet sie glaub ich ca. 50 euro. damals war sie mal für 20 oder 25 im angebot. die küche ist auf jeden fall super, ist noch nix dran kaputt gegangen und jetzt spielt unser sohn auch voller begeisterung damit. 80 euro find ich schon ziemlich teuer für so eine spielküche. hab aber auch nicht mitbekommen das es demnächst wieder prozente bei rofu geben wird. warte doch noch etwas, vor weihnachten werden die preise ja garantiert wieder gesenkt.

grüße
mama2012

5

Hallo,

vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ich überleg es mir dann nochmal!!;-)

Ist ja noch ein bissel Zeit...


LG

Susi

6

Die Küche habe ich auch gerade bei Müller bestellt, ich finde die auch total klasse #verliebt

7

Hi!

Ich muss leider Martina recht geben.

Wir sind auch nicht begeistert von der Küche.
Die Türen sind eine Katastrophe und das Zubehör geht schnell kaputt.

Der Aufbau...naja, ich darf meinen Mann nicht mehr drauf ansprechen #schein

Kannst ja nochmal schauen, ob es vielleicht noch andere gibt.
Für die Qualität find ich diese Küche zu teuer.

LG,
Sanne und Sohnemann (der mir immer Spiegelei kocht in seiner Küche #verliebt )