Kind krank, weint beim Hinlegen

Hallo!

Brauche mal den Rat von erfahrenen Müttern!
Louis´Nase ist verstopft, dafür bekommt er Nasentropfen.
Ansonsten hatte er gestern mittag Fieber, hat Saft bekommen. Abends war es 38,0°C und heute morgen wieder Fieber. Jetzt ist die Temperatur (mit Saft) okay, aber schreit wie am Spieß, wenn man ihn hinlegen will. Ist das ein Zeichen für irgendwas? Z.B. Ohrenschmerzen? Oder Kopfschmerzen?
Ansonsten ist er zwar quengelig, aber das bin ich auch wenn ich erkältet bin ;-)

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee!

LG, Jenny

Ach ja: er zahnt, wir waren letzte Woche zur MMR-Impfe und er hat Schnupfen... Vielleicht alles zusammen etwas viel?

1

Hallo!
Das können schon die Ohren sein. Packt er sich denn immer wieder ans Ohr? Oder neigt er den Kopf zu einer/beiden seiten? Nico bekommt meistens Ohrenschmerzen, wenn er Schnupfen hat. Auch das Zahnen trägt zu Ohrenentzündung bei. ich würde zum Arzt gehen und die Ohren überprüfen lassen. Kann sonst ganz schön schmerzhaft werden.

Gute Besserung!
Conny

2

Okay, dann werde ich gleich besser zum Notdienst fahren!
Danke, Jenny

3

Hi,

hört sich nach einer Mittelohrentzündung an! Beim hinlegen tut es besonders weh. Geh mit ihm bitte zum Arzt, die Schmerzen die dein Kleiner hat sind wirklich schlimm und er sollte was dagegen bekommen!

LG Sarah

4

Hallo Jenny!


Was meinte der Arzt denn? Und wie gehts dem Süßen?


LG Nicki