Alternative zu original TFK-JOGGSTER FUßSACK???

Hallo!

Wir haben uns, nachdem der 1. Kiwa bereits zu klein war, den TFK Joggster Twist geholt. Leider haben wir zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich über die Fußsack-Frage nachgedacht.

Unser Problem ist, dass wir zwar 2 Fußsäcke haben, aber beide lassen sich nicht hinten befestigen. Einer hat solche Kordeln und der andere Gummibänder über Eck.

Wer hat auch einen TFK Joggster und dieses Problem gelöst???

Klar könnten wir den Fußsack für diesen Wagen kaufen, aber er kostet eben schlappe 79 Euro und da wäre es echt schade um die beiden anderen Fußsäcke.

Habt ihr Tipps für mich?

Wäre echt lieb, momentan ziehe ich meinen Sohn halt dick an und dann ne Decke um die Beine, aber er strampelt die weg.

Vielen Dank schonmal!

Gruß, grummel

1

Öhm, der TFK Fußsack hat auch 2 Bädner...

Sollte also irgendwie zu befestigen sein....

2

@Schmuseschaf:

War vorhin im Laden und habe mir das Original angeschaut. Man befestigt diesen mit den Druckknöpfen (sind doppelt) hinten an der Lehne, indem man 2 breite Bänder nach hinten führt. An den gleichen Druckknöpfen wird auch das Verdeck hinten fest gemacht.

Sonst waren da keine Kordeln oder so?!

Vielleicht gibt es da ja verschiedene Varianten?

Gruß, grummel

3

Hmm, nach deiner Schilderung JA, es gibt mehrere Varianten.
Und eine die ein Produktionsfehler ist!

Also das mit den Knöpfen (neu) dann ohne Knöpfe und mit Kordeln (meinte ich mit Bändern) und da gab es eine Fehlproduktionn da waren keine Kordeln UND kein Knöpfe dran (seeehr sinnvoll ;-) )

4

Hallo,
wir haben den TFK für Zwillinge, und haben im Babyladen ganz normale Fußsäcke gekauft. Innen mit Fließ und aussen dickes Nylon oder Cordura. Diese passen eigentlich für alle Kiwagen. Ich glaube so 20 -25 Euro kamen die damals. Geht doch einfach mal mit dem KIWA in ein Babyaustatter Geschäft und probiert es aus. 80 Euro ist schon eine Menge Geld.
LG
Anatoli