wie lang nehmen kiddies den lauflernwagen?

meine maus läuft nun ganz allein seit 5 tagen, was denkt ihr wie lange wird sie ihren lauflernwagen noch nehmen? würde den sonst gern vor weihnachten verkaufen - ist einer von haba

1

hallo!


meine beiden laufen seid sie 16 monate sind. die werden jetzt diesen monat zwei. hab den lauflernhilfe immer noch hier stehen und die sausen oft damit durch die gegend.

lg angie

2

Hallo,

Maximilian ist erst 14 Monate, aber meine Schwester war letztens hier zu Besuch und ihre Kinder sind 5 und 3 Jahre alt und der Lauflernwagen war der Hit!!!

Also ich werde meinen behalten, wahrscheinlich ewig!!!!!

Liebe Grüße
Sabine

3

Hallo,

meine ist damit noch 1-2 Monate immer mal wieder in der Gegend rumgedüst und hat den Wagen mit verschiedenen Dingen beladen oder ihre Stofftiere transportiert.

Wenn du ihn wirklich verkaufen willst, wäre Anfang Dezember sicher ne gute Zeit. Ist ja noch ein bissel hin und du siehst, wie interessant der Wagen noch ist.

lg
Silvia

4

Meine Tochter ist 3 und hat einen LKW als Lauflernwagen. Sie benutzt den immer noch.

5

Livia läuft jetzt auch schon seit 5 Monaten komplett alleine und trotzdem ist unser lauflernwagen auch immer noch total gefragt, ich würd ihn auch nicht verkaufen...
Lg
Elly mit Livia Kezia 15 Mon.

6

Hi!

Unsere Tochter nimmt ihren Lauflernwagen als Puppenwagen und er ist täglich im Einsatz; sie ist im Juni 2 geworden).

Gruß
Almura

7

bei meiner freundin ist der heute noch in betrieb... die kinder sind in kiga und schule... heute ist er mehr puppenwagen als laufwagen, aber ivh würde ihn wenn dann zum nächsten weihnachten verkaufen... die dinger sind ja wertstabil ;-) es sei denn du hast akuten platzmangel...

8

Also wenn Du ihn gerne loswerden willst - hast Du ein Foto da? Ich hätte nämlich Interesse dran...#schein Was möchtest Du denn dafür haben und welche Farbe hat er?

LG

Andrea mit Konstantin, der an Weihnachten 9 Monate alt ist und dann bald was damit anfangen könnte;-)

9

meine tochter ist 3 und spielt noch damit!