Winterstiefel Aldi-taugen die was?

Hallo zusammen !

Aldi Nord hat Donnerstag Winterstiefel für Kleinkinder im Angebot-weiß jemand, ob die was taugen?#kratz Würde die dann nämlich kaufen-für 10 Euro wäre dass ja dann nen Schnäppchen;-)


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Bauchbewohnerin (32 SSW)

1

also wir haben vor 2 wochen die bei aldi-süd gekauft ! und wir finden sie echt super für den preis ! würde sie auch immer wieder kaufen !

lg jenni

3

Wie fallen die denn aus ? Khira hat jetzt 22-reicht es, sie in der Größe zu nehmen oder soll ich sie ne Nr größer nehmen ? Sie hat ja evtl auch noch dicke Socken an wenn es richtig kalt wird.#kratz

5

Eigentlich müßte die 22 passen.

Ansonsten nimm die 22 und 23, probier daheim in Ruhe an, und bringst das nicht passende Paar zurück.

So mach ich es jedenfalls immer.

lg
Silvia

Achja, zu große Winterstiefel machen keinen Spaß und dicke Socken zusätzlich zur Strumpfhose brauchts eigentlich relativ selten.:-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

habe mir sagen lassen, das die Sohle viel zu hart ist! Wir werden sie nicht kaufen

LG
Jasmin

14

Die Sohle IST sehr hart. Wir haben sie gekauft (Größe 21) und die Sohle ist echt schwer zu biegen.
Außerdem sind sie sehr schmal geschnitten. Für den Fuß meines Sohnes waren sie also nix.
Wir haben jetzt Elefanten-Schuhe mit mittlerer Weite gekaufe. Die passen und haben eine flexible Sohle.

Die Aldi-Schuhe habe ich übrigens zurück gebracht.

4

Hallo,

ich habe sie letztens, auf Empfehlung von Freundinnen die bereits Kinder haben, bei Aldi-Süd gekauft und bin damit zufrieden.

Meine Tochter läuft recht gut damit und die Sohle ist ok für Winterstiefel. Aber einen richtigen Praxistest hatten wir noch nicht.

Habe mir aber sagen lassen, daß es wohl einen Unterschied zwischen den beiden Marken von Aldi gibt. Impidimpi soll eine weichere Sohle haben, als Alive. Keine Ahnung ob da was dran ist.

Sollten die Schuhe wieder erwarten nichts sein, kaufe ich halt nochmal andere Winterstiefel.

lg
Silvia

7

Gibt's die nicht erst ab Gr. 28?

Almura

8

Ab heute gibt es Gr. 28 und aufwärts und ab Donnerstag schon ab Gr. 21.

lg Maren

9

Danke!

Dann sehe ich mir die mal an!

Gruß
Almura

10

hi,

wir haben auch die vom aldi Süd.
einmal in der jetzigen Größe und dann noch ein Paar ne Nummer größer.

ich finde sie so toll, dass ich am Donnerstag auch noch ein Paar im Aldi Nord hole (wir haben das Glück beide Aldis zu haben)

mit der festeren Sohle wird sich ja bei Winterschuhen nicht vermeiden lassen.
für 10€ sind sie auf jeden Fall super!

lg
Sunny auch mit Kyra (*März 08)





wird deine Khira eigentlich Chira gesprochen oder Kira?
Meine Kira, aber wir fanden es mit Y schöner

15

Khira wird Kira gesprochen-die Schreibweise kommt aus dem gälischen und der Name bedeutet ja "Sonne":-D

12

Bin auch am überlegen die zu kaufen, hab aber Bedenken wegen der harten Sohle, mein Sohn läuft nicht mal in Gummistiefel. #augen

Naja werde sie mir Donnerstag mal ansehen, wenns dann überhaupt noch welche gibt. :-p

17

hi,

meine Kleine kam auch mit Gummistiefeln nicht klar...
die Winterschuhe vom Aldi Süd kann man ja enger machen (Klettverschluss)
haben sogar schon die erste (unfreiwillige) Regenwanderung bestanden ;-)


lg
Sunny

13

hallo maike,

also wir kaufen eigentlich jedes jahr schuhe von aldi für unsere tochter und auch diesmal haben wir wieder winterstiefen gekauft. für 10 euro kann man da nix falsch machen und unsere tochter läuft auch echt toll darin. wären sie schlecht (hab ich übrigens noch nie gehört!) würde ich sie nicht mehr kaufen.

unsere tochter hat jetzt schuhgröße 26. hab auch diese größe gekauft - sie hat noch genügend platz vorne drin und die sind so schön warm gefüttert das man da keine extrem dicken socken drunter anziehen muß

16

du musst auch auf die innennähte achten. ich finde die bei fast allen zu hart man merkt die halt innen, und davon bekommt meine wunde füsse, ich kaufe die nicht mehr.