Suche guten Augenarzt für Kleinkind in Bremen und Umgebung

Ja....was ich suche steht ja schon oben.

Weiß jemand evtl einen netten Augendoc der gut mit Kindern kann?
Luna ist bei Ärzten nämlich recht ängstlich....und bei welchen,die sich nicht kennt,ist es natürlich noch schlimmer.

Daher suche ich einen oder besser noch EINE,die gut mit Kindern kann und sich auch Zeit nimmt.

Vielleicht weiß hier ja jemand was.

#danke

1

hi, ich wohne zwar in Bremen aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen:-(, wir waren noch bei keinem, aber nächsten Monat suchen wir einen auf zur Untersuchung, dann kann ich dir ja berichten#huepf.

In welchem Stadtteil wohnst du den?Wie alt ist deine Kleine?

LG

3

Luna ist jetzt im September 2 geworden und wir wohnen in der Nähe von Bremen(schwanewede)...also Bremen Nord und Landkreis OHz wären auch okay.

Sie war nu halt bei der U7....und der Doc meinte,wahrscheinlich ist nix(wegen Aufregung usw),aber man sollte ruhig mal anschauen lassen.

2

Wir gehen nach Syke, ist euch bestimmt zu weit wenn ihr in Bremen wohnt oder ?
Aber die sind da total nett und gehen auf die Kinder ein. Außerdem haben die da ein Team das nur für die Kindersehschule da ist.

Lohmeyer Jürgen Dr. Augenarzt , Dehnhardt Frank

Hauptstr. 4
28857 Syke
Kontakt:

Telefon: +49 (4242) 1061

Liebe Grüße, Christina

4

Danke dir!

Syke ist schon recht weit.....wir wohnen quasi "neben" Bremen Nord (wir gehören schon zu OHZ).

Aber notfalls werde ich auch dorthin fahren.
Vielleicht kommen hier ja noch ein paar Tips.#blume

5

Ich habe von meinem KIA vor einiger Zeit einen Zettel mit Augenärzten bekommen, die sich anscheinend auf die Behandlung von Kindern spezialisiert haben.

Dr. Winter, Waller Heerstr. 154a, Tel: 393535

Dr. Künzel-Toka, Dr. Zechel, Uhlandstr. 57, Tel. 345002 (da waren/sind wir, bin zufrieden, haben eine angeschlossene Sehschule)

Dr. Schlenz, Gröpelinger Heerstr. 275, Tel. 611515 (da waren wir auch, fand ich nicht gut, habe trotz Termin den Arzt gar nicht erst gesehen, sondern nur eine Arzthelferin, Termin mit dem Arzt hätte eine weitere Stunde Wartezeit bedeutet. Kann aber auch eine Außnahme gewesen sein)


Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß