Aus Einkaufswagen gefallen... :(

Hallo ihr lieben,

heute bin ich mit meinen Nerven echt am Ende.
Wir waren heute kurz einkaufen und mein Sohn saß im Einkaufswagen. Ich stand ganze Zeit neben ihm, hielt in fest, weil er die ganze Zeit was greifen wollte...
Es passierte so rasend schnell, ich hab mich für einen Moment von ihm abgewendet und zack, lag er schon schreiend auf dem Boden.#schock #schmoll#

Er hat sich zwar sofort wieder beruhigt, und hat keinerlei Aufälligkeiten gezeigt... soll heißen, er spielt, lacht, isst, alles also wie immer...

trotzdem mache ich mir sorgen und vor allem Vorwürfe...
Mensch, das hätte ganz schön in die Hose gehen können, mit einem Ende das ich mir gar nicht ausmalen möchte. #schmoll

Wollte das nur mal loswerden, irgendwie staut sich das im Moment... aargh...:-(

in diesem Sinne, traurige Grüße von


meri

1

Hallo

ich denke jedes mal wenn Nico im Einkaufswagen aufsteht an das gleiche Horrorszenario. Aber ich bin mir sicher, ich könnte auch nicht so schnell reagieren!
Vielleicht ist dein Sohn jetzt geläutert und er macht nicht mehr so faxen im Einkaufswagen?

Sehr gut, das wohl nicht viel passiert ist. Die kleinen haben schon einen guten Schutzengel!

Wünsch euch alles gute!

LG
Melanie mit Nico (2 Jahre)

2

Hallo!

Wie ist er denn aus dem Sitz rausgekommen?

LG

Biene

3

Hallo,

also, DAS geht ratzfatz, einen Fuß auf die Sitzfläche und schon ... ;-)

LG Claudia

4

ja genauso!#schwitz