Hatten eure Jungs schonmal einen Pilz am Hodensack/Penis??

Hallo,

meine Frage steht ja bereits oben.
Mein Sohn hat seit 4 Tagen einen geröteten Hodensack (mal mehr, mal weniger rot) und seit gestern ist auch sein Penis rot "gefleckt". Könnte das ein Pilz sein?

Der Arzt hat uns am Freitag eine Salbe mit gegeben, allerdings ist die nicht gegen Pilze.

LG
Jasmin

1

Hallo
Nachdem mein Sohn einen dicken Infekt überstanden hatte und seine Abwehr noch im Keller war, hatte er daselbe was du beschreibst. Der Arzt hat und Mykoderm SAlbe verschrieben die sehr gut geholfen hatte
lg jessica

2

hm, also etwas krank ist Ben Luca auch, aber er hatte kein Fieber.
Er ist lediglich etwas verschnupft und hustet etwas.

3

Das könnte ein Zeichen sein das seine Abwehr vieleicht was geschwächt ist, in diesem Zustand vermehren sich Pilze ja unwarscheinlich schnell#aerger
lg jessica

weiteren Kommentar laden
5

Jop - könnte...
muss aber nicht unbedingt...

vll mal einen Arzt drüber sehen lassen...

Brian hatte einen schlimmen Pilz fast 2 Monate lang - hab es erst für einen wunden Po gehalten, also mit "normalen Mitteln" versucht - wurde aber schlimmer (breitete sich aus) also Arzt drüber schauen lassen:

"Könnte ein Pilz sein - Versuchen sie es mal mit normaler Fungizidsalbe, 7 tage lang 3x tägl. - wenn das nicht hilft, kommen sie wieder..."

Ging weg - alles super!
2 Tage später fing es jedoch wieder von vorne an *grrr*
also wieder Salbe - jetzt haben wir seid 2 Wochen Ruhe... mal schauen wie lange noch #gruebel

LG
ic mit Brian

7

Dank dir für deine Antwort.

Werde morgen nochmal beim Arzt anrufen und darum bitten, dass er sich das mal ansieht.

6

ja das könnte sein, bei uns war es auch lange so..und die Ärztin sagte immer..ja ja ein Pilz.. aber es ging nicht weg..bis er dann schrie beim pullern..und siehe da einen Harnwegsentzündung..die wohl schon länger da gewesen sein muß... also ein roter Hoden kann auch das sein....
Hatte das damals gegoggelt.

seit dem wird der Puller und der Hodensack immer wieder rot..ist zum wahnsinnig werden...

wir nehmen dafürdie Infecto soor creme..

8

hm, oki... dann rufe ich morgen auf jeden Fall nochmal beim Arzt an.

Schmerzen scheint er keine zu haben, scheint auch nicht zu jucken, aber normal ist das ja nicht.

Danke!