Wir haben unsere Schnuller alle in den Müll geworfen!Freu!

Hallo ihr lieben.

Ich freu mich so das wir schnullerfrei sind.#huepf

Mein sohn ist gerade zwei geworden und seit drei tagen bzw Nächten Nuckelfrei...Es klappt super.Den ersten abend hat er ein wenig theater gemacht,wollte nicht schlafen.Aber ab der zweiten nacht war es super,kein geschrei und er ist gleich eingeschlafen.Ich bin so stolz.#huepf

bei meinem großen war es auch so,er musste seinen Nucki auch abgeben als er zwei jahre alt war und er hat auch nur den ersten tag ein wenig theater gemacht.

Bin echt stolz auf meine beiden,denn ich finde nichts schrecklicher wie "Nuckelnde" Kleinkinder.

lg

1

#kratz und nun?

2

wie und nun?

3

Hallo ,

das ist doch schön das das bei euch so gut geklappt hat,auch wenn ich denke das es mit 2 nicht unbedingt sein muss.(meine Meinung)
Was ich weniger gut finde ist dein Satz

-denn ich finde nichts schrecklicher wie "Nuckelnde" Kleinkinder-

darüber solltest du vielleicht noch mal nachdenken.Finde ich ziemlich unpassend und anmaßend.


Lg mona

4

findest du es etwa schön wenn ein z.b. 3 jähriges kind am Nuckel saugt?

also ich nicht.Ist meine meinung und es muss jeder selber wissen wann schluss ist mit den nuckeln.Ich finde ein zwei jähriges kind versteht schon ganz genau wenn man ihm was erklärt. und ihm von der zahnfee erzählt z.b.
oder findest du nicht?

5

Hallo!

2 Jahre ist meiner Ansicht nach eine gute Zeit.

Die Schäden an den Zähnen können danach immens werden.

LG

weitere Kommentare laden
14

"ich finde nichts schrecklicher wie "Nuckelnde" Kleinkinder"

ALS

und warum ist das so schlimm? Auf dem Spielplatz sieht man immer wieder Kleinkinder, die noch ab und an nuckeln. Meiner ist 17 Monate und bekommt erst seit einem Monat tagsüber keinen Nuckel mehr. Nachts bekommt er ihn aber noch solange er ihn braucht.