wir haben unser Schmusetuch verloren!

Hallo,

mein Sohn und die Oma waren gestern spazieren. Dabei haben sie sein heiß geliebtes Schmustuch verloren.

Ist der Hase Henriette von Sterntaler. Leider ist er spurlos verschwunden. Auf dem Fundbüro wurde er auch nicht abgegeben. Auch ein mehrmaliges Abfahren der Strecke hat nichts gebracht. So und nun zu unserem Problem. Eigentlich würde ich das Tuch nachkaufen. Aber es ist vom Markt genommen worden. Hab jetzt schon beim örtlichen Händler gefragt. Aber keiner hat es mehr. Leider kann mein Sohn nicht ohne seinen Hasen.

Hat von euch jemand zufälligerweise diesen Hasen und würde ihn an uns abgeben? Wie heißt den die Homepage, wo verlorene Schmusetücher zu finden sind?

Danke!!!

Lilie

1

http://cgi.ebay.de/Sterntaler-hase-Henriette-Schmusetuch-NEUWERTIG_W0QQitemZ170386783563QQcmdZViewItemQQptZSchmuset%C3%BCcher?hash=item27abd7fd4b&_trksid=p3286.c0.m14

Viel Glück noch!

2

Och mensch, dass tut mir aber leid.

Was ist denn, wenn Ihr in den nächsten Babyladen geht, die auch Sternthaler führen und dann noch Henriette kaufst??!!

Wir hatten letztens auch Glück, denn Berti haben wir jetzt auch 2x.

Ich kenn das Drama.
Gruß und viel Glück alex

3

Hallo!

Vielleicht hat die TE ja den Hasen noch #schwitz.
Viel Erfolg!

LG

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=2255768

4

Ohhhh das kommt mir bekannt vor.

Wir haben Emmi den Esel von Sterntaler.
Nachdem wir ihn im Februar verloren und dann zum Glück wieder gefunden haben, haben wir einen 2. gekauft.
Leider wollte den unser Sohn nie so recht.

Haben ihn in der zwischen Zeit von einen Hund von Sigikit und eine Katze gekauft.

Nun haben wir den heiss geliebten, ausgewaschenen Emmi endgültig verloren.

Er hat es besser aufgenommen als gedacht.

Nun hat er nach 1 Woche ohne den neuen bekommen (ist im Urlaub passiert und Emmi 2 war zu Haus).

Jetzt schleppt er ständig ALLE 3 Kuscheltiere rum.

Habt ihr nicht ein alternativ Kuscheltier?

LG
Alexa

5

Oder hier:

http://cgi.ebay.de/STERNTALER-HASE-GROSS-SCHMUSETUCH-NEU-OVP_W0QQitemZ160365544369QQcmdZViewItemQQptZSchmuset%C3%BCcher?hash=item25568803b1&_trksid=p3286.c0.m14

6

...wir haben die siggi kid maus verloren, wird auch in der kombi nicht mehr hergestellt....versuchs mal im fundbüro! lg

7

die homepage heist :

http://www.kuscheltier-suche.de

hätte eine kaputte spieluhr von henriette abzugeben....

LG julia

8

Oh jee! Ich ahne wie es Dir geht!#zitter

Bei uns ist es ein Schaf von Steiff (auch so ein Tuch mit Kopf dran) und ohne das Tier geht GAR NICHTS!

Wir haben deshalb drei Stück davon... eins für die KiTa und zwei zu Hause. Wir haben sie immer schön in die Runde getauscht, so dass alle gleich geliebt und abgenutzt sind, witzigerweise haben alle drei mittlerweile im gleichen Ohr, an der gleichen Stelle ein Loch...:-p

So fällt nie auf, dass es eigentlich drei sind. Denn das weiß unser Sohn (noch) nicht.#schwitz

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bei 3,2,1...meins eins findest!

LG,
Hutzel_1 mit Jonathan, 26 Monate, der ohne sein schaf auch nicht schläft...