Welche Windeln gut wie Pampers nur günstiger? (13 kg)

Hallöchen,

derzeit kaufen wir immer Pampers, wier waren als Säugling mal bei Aldi, aber von Größe 2 auf 3 (oder 3 auf 4, ich weiß es nicht mehr) haben diese irgendwann nichts mehr getaugt.

Nun sind wir bei Pampers, kaufen diese meist 3*33 für 22,50 Euro, manchmal gibt es sie auch für 22 Euro.

Macht pro Stück 22,7 cent bzw. 22,2 cent.

Gern würden wir was einsparen...

Welche Windeln benutzt Ihr, mit denen Ihr zufrieden seid, und wieviel kosten die?

Viele Grüße
Eure Anna mit Luca 6.10.07 und Mini 18. SSW

1

Hi,
da Pampers bei uns diejenigen waren, wo ich am unzufriedensten war von allen getesteten fiel uns der Wechsel so richtig leicht (mein Kleiner hatte dann auch noch nie Pampers an).

Wir nehmen schon seit langer Zeit nur noch die Eigenmarke von DM und sind sehr zufrieden - und billiger sind sie natürlich auch. In großen DM-Läden gibts auch Kartons mit Doppelpack, die sind dann noch mal etwas billiger.

Viele Grüße
miau2

21

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/windeln/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Hallo,
also wir sind mit den DM Windeln sehr zufrieden. Kosten glaub so 7 oder 8 Euro die Packung (glaub sind bei Größe 5 38 Stück drin). Also etwas günstiger wie Pampers.

3

Hallo Anna,

ich persönlich finde "Pamperst" am besten. Meine Tochter trinkt sehr viel und da halten die anderen Windeln einfach nicht mehr mit. Gerade die ganze Nacht über. Die Windeln sind schnell voll und unsere Tochter dann auch leider schnell feucht. Wir müssten sie also immer häufiger Wickeln und verbrauchen im enddefekt mehr Windeln was auf Dauer dann bleibt aufs gleiche raus kommt da die "Pampers" länger halten und wir somit weniger Wickeln müssen!

Ansonsten kannst du nur durch testen, da jede Windel anders geschnitten ist und somit dem einem Kind nicht gut sitzt. Also kann es sein, dass du schnell wieder bei "Pampers" langest weil keine andere Marken so richtig dicht bei deinen Kinder halten. Probier es aus! Viele schwärmen hier aber von den DM Windeln (Babylove). Weiß aber aktuell den Preis nicht mehr, da wir die nicht mehr kaufen. Hatten es kurz versucht, aber wie gesagt war meine Tochter dann immer schnell nass!

LG
Jacqueline + Lana 2,5 Jahre

4

Wenn Du mich fragst sind so ziemlich alle Windeln, die man in Deutschland so kaufen kann, mindestens so gut wie Pampers nur günstiger.
Es hängt aber wirklich vom Kind ab. Es gibt nicht die beste Windel für alle Kinder.
Wir haben immer Babydream (Schlecker, Rossmann) genommen. Steigen jetzt um auf Babylove (dm), weil der Schlecker um die Ecke zugemacht hat.
LG

5

Hallo!:-)

Wenn Du einen dm-Markt in der Nähe hast, empfehle ich Dir die babylove-Windeln!!!

Die hatte ich immer. Sind viiieel günstiger als Papmers, von der Art her wie Fixies und ich war IMMER ausnahmslos zufrieden damit!!!

Lieben Gruß

Petra & Joelina 5 1/2 (und schon zu groß für Windeln, puh) :-p

6

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

7

#rofl#rofl#rofl "Pampers ist nicht Geldgeil??? OHH doch!!!! Und Dm oder wie sie alle heißen haben es gar nicht nötig nur von Pampers zu kopieren, weil sie 1. nicht mit Lotion vollgetränkt sind und 2. viel besser abschneiden bei Tests etc..
Pampers ist Geldgeil;-):-p

LG

9

"Pampers investiert wirklich viel Geld in die Forschung"
Das ist doch wirklich absolut lächerlich.
Pampers investiert wirklich viel Geld in die Werbung. Da bleibt nicht viel für Forschung übrig!
"Ich unterstütze lieber ein Unternehmen, das sich Gedanken macht".
Ja, die machen sich Gedanken - und zwar wie sie den Leuten möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen können.
Die freun sich über alle, die auf den Scheiß reinfallen und tatsächlich glauben, Pampers wären anderen Produkten überlegen, nur weil sie so tolle Werbespots sehen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo, also ich bin mit den Pampers, obwohl sie am teuersten bin noch am zufriedensten.

Von denen von DM hat meine Kleine 2x einen Pilz bekommen. Nach dem ersten mal, dachte ich es liegt nicht an den Windeln, hatte es dann nochmal mit denen von DM probiert und das Gleiche.

Die von Aldi halten gar nichts aus :-) Wenn sie da einmal groß gemacht hat, lief alles an den Seiten raus, hatten wir bei Pampers noch nie!!!

Also ich würde es einfach mal austesten. Jeder hat so seine Lieblingsmarke :-)

Viel Erfolg!

10

hallo,

wir nehmen dm-windeln in größe 4 kosten die 84 stück 12,99.

pampers mag ich nicht, die fühlen sinch so plastikartig an. außerdem fallen die kleiner aus. bei pampers bräuchte sarah größe 5. die sind dann noch teuer im vergleich, weil ja weniger drin sind.

sclecker sind auch gut, fallen aber auch kleiner aus.

lg sonja und sarah (die nächste woche 2 wird)

11

wir haben alles durch an windeln haben pilz bis zur empflindkeit erlebt,,nun pampers hin oder her es ist zu gute des kindes
geld sparen tuht man wenn das kind trocken ist
ich nimm nur noch original pampers mein kind trinkt viel keine windel hält besser als die

es gibt immer nterschiedliche meinungen