Nach Stillzeit: Passen die alten BH´s wieder

Hallo,

gehöre hier zwar noch nicht her, aber ich denke ihr könnt mir die Frage am ehsten beantworten.

Passen die Alten dann wieder oder bleiben die Brüste größer als vorher?
Überlege halt ob ich die Alten Bh´s dann entsorgen kann und mich neu einkleiden muss #kratz (währe ja auch mal schön :-p )

Vielen Dank für Eure Antworten

LG
Mone mit Lennard Elias 13 Wochen

1

ich denke, das kann sehr verschieden sein.

meine paßten dann alle wieder, war alles wie vorher, nicht größer und nicht kleiner.

2

meine passten sogar in der stillzeit schon wieder ;-) und ich trage die jetzt schon ewig wieder, obwohl ich noch teilstille.


lg

3

Huhu,

meine passten selbst nach 1 Jahr nicht mehr. Ich hatte immer B. Dann brauchte ich in der Stillzeit und danach C.

Zwar hab ich in B noch einigermaßen reingepasst aber da quoll alles raus also hab ichs sein lassen. Jetzt hab ich wieder ne gute C (bin wieder schwanger) und frag mich obs dieses mal auf D rauslaufen wird #schwitz


Also wie du siehst... man weiss es nie.


LG

Jessi mit Amy und #baby 17.SSW

4

Hallo Mone!

Also meine Brust (vorher 80C) ist in der Schwangerschaft und in der Stillzeit (80E) extrem groß geworden. Leider hat mir das dann nach dem stillen einen kleineren Busen (80B) beschert #schmoll

Jetzt bin ich wieder schwanger und fühle mich pudelwohl mit "mehr" obenrum #huepf

Kann aber sehr verschieden sein wie Du schon gelesen hast.



lg und noch eine tolle Stillzeit #herzlich

5

Hallo,

also, ich würde ungefähr ein gutes Jahr NACH dem Abstillen warten, bis eine Entscheidung über die neue Brustgröße gefallen ist... so lange braucht die Brust.

Ich hatte in der Schwangerschaft und Stillzeit 80 E (vorher 75 C), dann nach dem Abstillen plötzlich eine 80 B und jetzt pendelt es sich wohl auf eine 80 C ein - damit zumindest fühl ich mich wohl.

lg

14

eeecht? #huepf
dann besteht ja noch hoffnung bei mir :-)

hatte vorher 75d, Stillzeit 80E
und jetzt 75c

im November hab ich abgestillt....
mal sehen ob sich in den 1,5 Monaten noch was tut ;-)

mal was anderes:
ist das eigentlich normal, das immernoch Milchtröpfchen kommen, wenn ich drücke?

wenn ja wie lang?

lg
Sunny

6

Erstmal dauert es nach dem Abstillen etwas bis sich die Brust normalisiert.
MIR haben meine BH's danach NICHT mehr gepasst - sie waren ZU GROSS! #schock#heul:-p

7

Größer? Ha, schön wär´s!
Eher kleiner (und weicher)...

Die alten BH´s passen wieder, aber inzwischen verwende ich diese kleinen Pölsterchen dazu, die ich vorher nicht brauchte. #augen

Aber warte erst mal bis mindestens ein halbes Jahr nach dem Abstillen - alles ist möglich! ;-)

LG Claudi

8

Also nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nach dem Stillen wieder dieselbe Grösse.
Beim zweiten hab ich nach 13 Monaten immer noch 1 Nr grösser als bisher- also wissen kann mans nie

lg

9

Hi Mone,

also meine passen nicht mehr. Ich bin von C auf D hoch gegangen. Aber wie die anderen Antworten schon zeigen, hilft da wirklich nur abwarten.

LG
Mel