Dringend gesucht! Schmusetuch Hase von C&A, beige!

Hallo ihr Lieben,

die kleine Hannah sucht dringend ihren „Hachi“!

Er ist von C&A (Nicotoys). Es gibt ihn in hell oder dunkel beige. Wichtig ist, dass er „dünn“ ist, also eben wie ein Schmusetuch. Er hat lange Ohren mit einem Knoten drin, statt eines Bauchnabels hat er ein gesticktes Kreuz…

Kann ihn jemand entbehren?

Viiielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Melanie und die kleine Hannah, die ihren Hasi so sehr #verliebt

1

Schau mal hier ... find das zwar irgendwie recht teuer, aber wenn die Kleine ihn so vermisst, wäre es mir das wert #schein

http://cgi.ebay.de/Nicotoy-C-A-Hase-hell-Schmusetuch-Raritaet-NEU_W0QQitemZ380160416842QQcategoryZ106816QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D11%26ps%3D63

LG Mandy mit #cool Joel (15.12.06) und #baby Noah (05.12.08)

2

Ach so ... du müsstest schnell zugreifen, denn es sind nur noch 2 da und dieses Schmusetuch ist ein Auslaufmodell #schock

3

Hallo Mandy,

vielen Dank, den habe ich auch schon gesehen und werde wohl zugreifen, wenn sich hier niemand findet...

Da könnte einem doch glatt eine Geschäftsidee kommen, wenn man den Preis sieht...#augen

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag #ole

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Den hab ich am Freitag bei uns im C&A noch in der Hand gehabt, allerdings in dunkel beige. Wenn Du möchtest kaufe ich ihn morgen und schicke ihn dir!

LG Lena

6

Hach wie schön,

unsre Hannah (*14.02.07) liebt den genauso!
Sie hat den zur Geburt bekommen, wir haben mittlerweile 5 (JA, FÜNF!!!!) Stück davon rumtrollen. Aber auch den dunklen. Meißtens darf es nur der eine sein, aber ich versuche schonmal zu tauschen. Hab auch einen bei der Oma deponiert, falls sie mal spontan da schlafen soll. Der bleibt mittlerweile nur noch im Bett, Gott sei Dank!

Viel Glück!!!!

LG Julia mit Hannah und Leo *05.03.09, der auch schon einen von Hannah bekommen hat, direkt im KH noch!

7

Hallo an alle, die geschrieben haben!

Ich habe zwei Exemplare bekommen und alle sind wieder glücklich...

Vielen Dank noch Mal!

Gruß Melanie