39,5 Fieber und Husten und Schnupfen... Fragen!!

Meine Tochter hat ein wenig husten und schnupfen mehr nicht und jetzt ist das fieber auf 39,5 gestiegen, hab ihr noch ein zäpfchen gegeben!

Wer hatte das auch schon mal zur erkältung?

LG

1

hallo,

na mensch, wie soll man den 2 kinder, zwei erkrankungen miteinander vergleichen, noch dazu, wenn es hier nur die infor gibt: meine tochter hat...

deine tochter hat nen infekt und ihr körper kämpft dagegen an. mit fioeber. unterdrück es nicht auf dauer, das tut ihr nicht gut.

lg,

schullek

2

das hört sich na einen fiebrigen infekt an
tagsüner würde ich ihr erst ne zäpfchen geben wenn die tem. bei 39,5 ist -ausser wenn sie quer ist
zur nacht kannst du ihr ruhig eins geben -damit sie ruhig schläft
evt.beim arzt abklären lassen -nicht das ne mittelohrentzündung dahinter steckt


gute besserung Dany


3

Hallo!

So lange sie ansonsten einen fitten Eindruck macht, normal isst & trinkt, würde ich mir keine großen Gedanken machen.
Erst wenn sie wirklich schlapp wirken oder das Fieber länger als 3 Tage anhält gehe ich persönlich zum Arzt.
Würde eben dafür sorgen, dass die Nase frei ist & -wenn nötig- Fieber senken.

LG & gute Besserung,
Kathrin

4

Hi,

wir hatten das auch schon. Fieber ist ein Zeichen das der Körper gegen die Nakterien/Viren kämpft.

Wenn das Zäpfchen (innerhalb 4 Stunden) nicht hilft, dann kannst du Noropfen geben. Man sollte innerhalb bestimmter zeit nicht die selbe medikament geben.

Gute Besserung.

Selen

5

Ist doch normal oder??? #kratz #augen

Gib ihr ab 39,5°C tagsüber Zäpfchen und abends/nachts möglicherweise auch schon eher, wenn sie sonst nicht gut schlafen kann ...

LG Mandy

6

Halt v.a. die Nase frei, nicht dass es ne MOE wird!
Kannst Salzwasserlösung machen u Nase damit spülen.
Matratze hochlagern (Aktenordner drunter).
LG k.s