desinfektionsmittel getrunken

hi...

bin gerade aus dem kh zurück...und fertig mit der welt...

alexis hat heute morgen in einem unbeobachtetem moment (hab gerade den kleinen gestillt) aus der küche die flasch mit der händedesinfektion mittel getrunekn....

er fing sofort an zu schreien...ich gleich aufgesprungen und gesehen was er gemacht hat und sofort den finger ín den hals und erbrechen lassen.....dann min 1l wasser gegeben und den noarzt gerufen....in der zwischen zeit hat mein schwager den kleinen geholt (wohnen nur ne straße weiter) und dann ab ins kh mit blaulicht...

er hat ne leichte alkoholvergiftung...ihm ging es echt nicht gut....haben stündlcih blut abgenommen und an die überwachung angeschlossen....nach dem er dann ein paar stunden geschlafen hatte ging es dann wieder...er muss dennoch zur überwachung da bleiben...der papa ist bei ihm...ich hoffe das er morgen wieder heim darf...

man war das ein tag....ich bin echt fertig...wenn ich könnte würd ich jetzt mal ein glas rotwein trinekn (stille noch).....

ich hab alles weggeschlossen...alle schränke wo gefährliche sachen drin sind haben eine sicherung...letzte woche waren beide kinder krank und da hab ich die desinfektion gebraucht aber noch nicht weg geräumt und sie stand oben auf dem schrank...ich weiß nicht wie er da ran gekommen ist....und warum er es getrunken hat...das zeug stinkt ja ganz arg...

ich bin heute echt am ende...

sorry, ein bissel lang aber ich musste es mal schreiben

lg sindy

1

#liebdrueck

Zum Glueck scheint es ja noch mal glimplich abgegangen zu sein!

LG
Barbara

2

Hallo!

Ach herrje - der arme kleine Kerl.

Ich drück die Daumen, dass er bald wieder fit ist und nach Hause darf.

LG Lena

3

...lass dich mal #liebdrueck

Mach dir keine Gedanken! Sowas kann JEDEM passieren! Keiner ist perfekt!

...bin übrigens ganz aus deiner Nähe...aus KM... :-)

Viele Grüße nach DD!

4

ihr seit lieb...danke...

macht sich aber echt vorwürfe...ich weiß das passier halt...aber ihr wisst ja wie es ist...

danke euch nochmal....

5

Hallo,

lass dich mal #liebdrueck

Solche Unfälle sind nicht schön, aber sie passieren nun mal. Man kann sein Kind nicht 24 h im Auge haben.

Ich hoffe das es deinen kleinen bald wieder besser geht und er nach Hause kann.

Meine Nichte hatte damals im Alter von 2 Jahren mal ne halbe Flasche Möbelpolitur getrunken, die soweit oben stand, dass ich (1,58 m groß) einen Stuhl brauchte um dran zu kommen. Wie sie da dran kam, ist uns heute noch ein Rätsel.

Mein Mann hatte als er 4 Jahre alt war, an Weihnachten alle Cognacgläser der Gäste geleert. Er hat 3 Tage am Stück geschlafen.

Solche Sachen sind früher passiert und werden immer wieder passieren.

Mach dir nur keine Vorwürfe.

LG Heike

6

Guten Morgen!

Oh je, lass Dich mal #liebdrueck

Aber mach Dir keine Vorwürfe. Sowas passiert den Besten...

Meine Tochter (21Monate) hat es vor ein paar Wochen geschafft an den Topfreiniger zu kommen und ihn trotz Schraubverschluss aufzubekommen. Dabei haben wir auch immer den Putzschrank abgesperrt. Tja, mal zwei Minuten beim Abwasch auf dem Klo gewesen und schon wars passiert.
Sie hat auch zwei-drei ordentliche Schlücke genommen.
Bin dann auch direkt zum Kinderarzt gedüst aber zum Glück war es kein aggressiver Reiniger.
Es waren nur die Atemwege leicht gereizt.

Übrigens ein Tipp: Mein Kinderarzt hat mir gesagt, dass Kinder in dem Fall das sie etwas ätzendes oder reizendes getrunken haben auf keinen Fall erbrechen sollen, damit die Flüssigkeit nicht den gleichen Weg noch mal zurück legt. Hatte ich zu dem Zeitpunkt auch vergessen. Das mit dem Wasser war schon sehr gut. Meine Kleine musste auch sehr viel trinken an dem Tag. Nur Milch ist tabu in solchen Fällen!

Ich wünsch Deinem Kleinen gute Besserung. Beim nächsten überlegt er es sich bestimm dreimal was er trinkt, wenn Mami es ihm nicht gegeben hat. ;-)

Alles Liebe

7

Hi!

Also, ich verstehe es echt nicht: Beim normalen Essen sind die Kleinen manchmal sonst heikel und dann trinken sie freiwillig sowas ekliges. Würdoe mich auch mal interessieren, wie das zusammenpaßt. ;-)

LG, Brilli

9

LOL

vielleicht sollten wir ihnen mal verbieten gesundes Essen zu essen :-P

Mama hätte ihm ja sicher auch nie erlaubt Desinfektion zu trinken ;-)

Maren

8

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

mensch!!!Die klein könn ein zu tode erschrecken!!!kenn ich meiner ist auch so flinck!!!
100%kann man eh net!!!die denken sich immer was aus!!!
gut das es ihm besser geht!!!!#liebdrueck
meld dich wenn er wieder zu haus is!
drück dich ganz dolllle!
lg kathy 27 ssw