Blass aber sonst total fit! Kennt das wer?

Hallo Mädels,

vielleicht übertreibe ich, oder es sind die SS-Hormone aber ich mach mir totale Sorgen um meinen Großen!

Er ist grad total blass, also hat ne richtig ungesunde Gesichtsfarbe und ich frag mich woher das kommen könnte?!

Ansonsten ist er total fit, er tobt rum und spielt. Also er ist weder matt noch abgeschlagen noch kränkelt er...

Okay er isst grad net soo gut, am liebsten kein Obst und nur süßes und vor allem wenig Mittagessen... aber ansonsten ist er wie immer nur extrem blass!

Hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen!

GLG
Ela mit Julian 2 3/4 und Baby 39SSW

1

Hallo Ela,

wenn er sonst keine Anzeichen einer Krankheit hat würd ich mir keine Gedanken machen.

Vielleicht kriegt er ja ne kleine Erkältung oder so.

Als Mutter sieht man manchmal auch sachen, die gar nicht da sind. Empfindet dein Mann ihn auch blass?

Vielleicht isser auch einfach nur müde.
Morgen hat er bestimmt wieder schöne rote Apfelbäckchen:-)

LG
Barbara

4

Ja ich werds jetzt auf jeden Fall mal beobachten...

Als wir vorhin draussen waren hat mein Mann schon auch gemeint dass er blass aussah, aber er hats gleich auf den kalten Wind geschoben.

Glaub die Männer machen sich da nicht so verrückt!

6

nee, machen die auch nicht.

Mein Mann hat dem Kleinen neulich bei 39,7 auch ein Vomex- anstatt Fieberzäpfchen gegeben#augen

Fand er auch nicht weiter schlimm...naja, wenigstens hat er dann gut geschlafen;-)

zu deinem Nachtrag - hat er vielleicht ein bißchen "gesabbert"?
Ich fühle die Temp immer oben zwischen den Schulterblättern. Fühl doch mal, ob er sich dort warm anfühlt - falls er nicht gerade auf dem Rücken liegt.

ansonsten lass ihn schlafen und mach dich nicht verrückt. Du bist ja ziemlich schwanger und solltest dich noch ein bißchen ausruhen.

LG
Barbara

weitere Kommentare laden
2

Grad war ich bei ihm am Bett, er schwitzt ganz heftig. Hat ne richtig nasse Stelle auf dem Kopfkissen.
Er hat aber nicht mehr an wie sonst...

3

Hast du ein Fieberthermometer, mit dem du messen kannst ohne ihn zu wecken?

Vielleicht hat er wirklich was ausgebadet, was gerade raus kommt.

LG
Barbara

5

Danke für deine Antwort.

Nein leider nicht, aber er fühlt sich garnicht warm an.

Er hat sehr warme Füße aber die Stirn ist "normal"-warm.

GLG
Ela